Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUGNG2 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][03.07.2014]

Recommended Posts

SeBi1896

Moin, bin ja gespannt wenn es fertig ist die zip ...

mit dem NF1 rebootet mit dem Towelroot mir das S4 nach unbestimmter Zeit das Handy neu.

Schon wer Erfahrungen mit Towelroot gemacht und NG2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanis64

Das Towel Root nicht mehr geht bestätigt das dass neue ROM einen neueren Kernel mitbringt der die Sicherheitslücke welche Towel Root ausgenutzt hat nicht mehr hat. Das ist doch eine gute Nachricht!

Send from the outback with my GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heisspeter

Das Towel Root nicht mehr geht bestätigt das dass neue ROM einen neueren Kernel mitbringt der die Sicherheitslücke welche Towel Root ausgenutzt hat nicht mehr hat. Das ist doch eine gute Nachricht!

Send from the outback with my GT-I9505

Ja aber das Towel Root nicht mehr geht ist aber keine gute Nachricht !

Anscheinend hat Samsung beim Kernel nur die die Sicherheitslücke

beseitigt und sonst nichts.

Da ja anscheinend die ungewollten Neustarts immer noch da sind,

und auch sonst hat sich nichts verändert !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also mein Gerät hat sich noch nie von alleine neugestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Meins auch micht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Nette Links, aber für die Meisten keine Lösung. Erstens der Zwang sein Handy zu rooten und zweitens müßte man gut Englisch können um den Text hinter den Links lesen und verstehen zu können. So gesehen keine wirkliche Lösung für Normalsterbliche die nicht fließend Englisch sprechen können, sondern wie die meisten Deutschen nur ein paar umgangssprachliche Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Bei mir scheint der akkuverbrauch nach dem update was heftig am akku zu saugen . War eigentlich vorher mehr als zufrieden damit. Muss erstal sehen was da die ursache ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanis64

@euro_56

Dann bleibt als einzige richtige Lösung nur darauf zu warten bis Samsung diesen Fehler ebenfalls erkennt, und ihn in einem neuen ROM fixt.

Also warten und mit den Reboots leben, dank Samsung's KNOX Strategie ist ja ein Downgrade nur bedingt möglich.

Send from the outback with my GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Hallo Freunde,

ich habe das erste mal per OTA das Update runtergezogen. Hatte bedenken ob das System weiterhin sauber läuft aber bis jetzt ist die Rom genau so gut wie der vorgänger. Und das mit den Reboots kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles sauber. Ich habe aber auch keinen Root oder sonstiges. Knoxzähler ist auch noch bei 0x0...

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xemes

Jungs ich bitte um hilfe bin neuling und wollte euch um einen gefallen bitten :)

Wenn ihr die neue Rom hier drauf gespielt haben kuckt öffnet mal bitte die Standart SMS/MMS App.

Wenn ich diese öffne Ruckelt bei mir die Animation ich weis nicht wieso bei mir ruckelt die animation bei der Standart SMS APP und bei wahtsapp ist das bei euch auch so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ist bei mir such so. Schrecklich .die n1 war um vieles flüssiger

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ich denke wenn man hoch oder runter scrollt. So ist es bei mir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hab es mal bei meiner Frau getestet, - läuft ganz flüssig mit der NG2.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Weiß auch nich was bei mir ist. Würd gern wieder auf die n1 gehn . Geht ja nicht wegen den knox dreck. Das ganze tele lagt nur noch und der akku ist mitte des tages bei 60. Hatte gegen 17.00 noch bei der n1 mitte 80 Prozent. Hab auch grad kein bock zu wipen .wieder alles neu .....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja, das geht nicht, - von der NG2 ohne Fullwipe wieder auf die NF1 zurück.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Ich meimte zurück flashen mit odin zb.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.