Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - I9505XXUGNG2 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][03.07.2014]

Recommended Posts

fidelcastro54

Hi!

Ich hab' das Update auch gemacht! Seitdem frißt das AndroidOS meinen Akku wie Sau! In 3 Stunden nur noch 53% Akku obwohl das Teil nicht genutzt wurde.

Hat das Downgrade auf die verhergehende Version funktioniert und was gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedchen

Moin!

Downgrade auf NE5 hat erst nach FullWipe funktioniert. (Macht also ne Menge Arbeit (sichern und zurücksichern)) und irgendetwas fehlt nacher immer.

Aber ich wollte mit den Softreboots nicht leben.

Den erhöhten Akkuverbrauch kann ich nicht bestätigen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fidelcastro54

OK, danke für die Info!

Ich jage jetzt die neueste FW nochmal komplett via ODIN drüber und hoffe, das der Akkuverbrauch weg ist. Ist echt nervig da mein 2. Akku nicht immer greifbar ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedchen

Wichtig!

Ich hab die NE5 genommen, also nicht die neuste FW (NG2)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fidelcastro54

Hab ich schon verstanden. Ich probiers nur erst mal mit nem Kompletten Update anstatt OTA. Vielleicht gehts ja dann. Ich hab keinen Bock auf Full Wipe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
werner100000

Hallo fedchen.

Das Problem mit dem Bildschirm hatte ich auch. Ich habe den Verdacht das es bei mir SuperSU nach dem Rooten ist.

Unterbinde ich den automatischen Update von SuperSU nach Werkreset habe ich die Probleme nicht mehr. Date ich SU später (bei mir aus versehen) ab, sind die Probleme wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fidelcastro54

Hat nichts gebracht! :( Nun mal ein downgrade auf die vorhergehende Version!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fidelcastro54

Mal ein kurzer Überblick!

Downgrade auf die NF1 hat bis jetzt ohne Full Wipe problemlos funktioniert. Akku Leistung ist wieder wie zuvor und Abstürze sind auch keine aufgetreten!

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.