Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jfgonzo83

Galaxy S4 Lautsprecher Knackst und Brummt plötzlich

Recommended Posts

jfgonzo83

Hi

Mein hauptlautsprecher also Hinten der hat plötzlich angefangen zu brummen und zu knacksen.

Vergleichbares hört sich so an als wenn ihr angerufen werdet und das Handy direkt neben einer laufenden Musikbox liegt.

Diese Geräusche kommen jedesmal wenn sich der lautsprecher Aktiviert z.b beim Tastenton oder beim einschlaten, eben immer wenn ein Ton ausgegeben wird.

Ich habe auch schon einen neuen Lautsprecher eingebaut aber das Problem ist geblieben.

Seltsam ist auch das es manchmal plötzlich wieder weg ist für ein paar Minuten und dann wieder da ist.

Ich habe das Galaxy auch schon einmal aufgeschraubt und geschaut ob evtl. feuchtigkeit im inneren ist aber es ist nichts zu sehen.

Kennt das Problem einer von euch oder weiß mir zu helfen?

Ich habe keine Garantie auf dem Galaxy daher ist einschicken keine möglichkeit. Google konnte mir auch nicht helfen :(

Würde mich sehr um Hilfe freuen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.