Jump to content
dabbelju

Galaxy S4 mini gt-i9195 Schleife beim booten

Recommended Posts

dabbelju

Die Garantie ist komplett egal. Ich würde jetzt probieren mir den TWPR Mod zu besorgen und mal gucken, ob ich überhaupt in irgendeinen Recovery Modus komme, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dabbelju

Danke Schrammel.

 

Ich habe jetzt folgendes gemacht: Handy in Download Modus, im Odin die Datei bei AP ausgewählt, keine der Optionen im Odin angehakt => Start. Odin sagt: All threads completed. Das Handy sagt: Blauer Downloadbalken voll da. Sieht also erst mal für mich so aus, als wäre die Datei da, wo sie sein soll. Dann schalte ich das Handy aus. Dann Volume Up + Home + Power. Sobald oben links steht "Recovery Booting..." lase ich Power los und halte die anderen beiden weiterhin gedrückt. Dann erscheint nur wieder das Bild mit "kein Befehl" und das Handy geht wieder in die beschriebene Boot Schleife. Es sieht mir so aus, als würde das Handy nicht das geflashet recovery laden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ja, weil die original Recovery wieder zurück geschrieben wurde. Hast du beim flashen den Haken bei Auto-Reboot entfernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dabbelju

Mit PIT File heißt:

Re-Partition: ja, F.Reset Time: ja. DannAP File aussuchen und PIT File aussuchen, richtig? Dann Start und dann probieren in den Recovery Modus zu booten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dabbelju

Das kommt alles immer wieder beim gleichen Ergebnis raus. Ich hatte in nem anderen Forum gelesen, dass wenn der Android mit "kien Befehl" erscheint, ein drücken des Power und danach des Volume Up Buttons dann das Menü anzeigt. Aber das klappt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Dann scheint leider wohl ein Hardware Defekt vorliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

@dabbelju, wenn dir die Garantie wirklich egal ist, mache ich dir einen Vorschlag.

Schicke mir das Handy und ich werde versuchen das ding wieder zum laufen zu bringen, aber ohne Gewähr!

Allerdings bräuchte ich noch einen Nachweis dass das Handy wirklich der Person gehört!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.