Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - Navigation [Offline][Navigon][Sygic][TomTom][CoPilot][GPS]

Recommended Posts

game360

und schon ausprobiert ??

Muss wieder auf die Samsungrom zurück um dir ne brauchbare antwort zu geben. Weil ivh heute noch ne Anleitung schreiben werde, wird es heute noch getestet aber sollte funktionieren (wurde ja schon von capi bestätigt).

Wundert mich halt :icon_bigg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Muss wieder auf die Samsungrom zurück um dir ne brauchbare antwort zu geben. Weil ivh heute noch ne Anleitung schreiben werde, wird es heute noch getestet aber sollte funktionieren (wurde ja schon von capi bestätigt).

Wundert mich halt :icon_bigg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

so ich habe den Ordner mal verschoben auf die SD Karte. Sygic funktioniert dann nicht, will die Karten wieder downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

so ich habe den Ordner mal verschoben auf die SD Karte. Sygic funktioniert dann nicht, will die Karten wieder downloaden.

Nur die Karten oder einfach alles?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Also man muss den kompletten Sygic-Ordner auf die externe Karte schieben. Ich kam noch nicht dazu, das auf dem S4 zu testen, aber auf dem Note 2 klappt es.

Ach ja, bevor ich den Sygic-Ordner verschoben habe, hatte ich zuerst eine kleinere Karte runtergeladen. Ich weiß nicht, ob das nötig ist, aber ich habe das so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Nur die Karten oder einfach alles?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

alles, den kompletten Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Also ich muss sagen, ich hab immer navigon benutzt und war sehr zufrieden damit. Mittlerweile hab ich aber eins gefunden, dass mir noch besser gefällt und dieses Navi ist das "m8", kostenlos zum downloaden im PlayStore :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sygic im Angebot. 30% weniger zahlen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Heute was ganz seltsames erlebt. Möchte weg fahrencund starte Sygic. Während der Fahrt merke ich dann, dass das Fahrzeugsymbol merklich stottert. Geschätzt alle 5 Sekunden bleibt es hängen, springt dann zur aktuellen Position, bewegt sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit bei der Fahrt mit. Und wenn man gerade an der Ampel steht, hüpft das Symbol immer hin und her, bewegt sich mal in die eine Seitenstraße, mal in die andere oder fährt einfach weiter. Anbei hänge ich mal ein Screenshot an mit den Satelliten die zu diesem Zeit verfügbar waren.

Ich erinnere mich dieses Problem mit der XXUBMEA nicht gehabt zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-328883-14356917502696_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

GPS Test mal posten, ich teste es gleich, wenn ich raus gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gerade Zuhause getestet. Gleich daneben ist eine hihe Hauswand.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-328883-14356917505193_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist eigentlich recht in Ordnung bzw. gut, wenn du nicht mal draußen bist.

Ich werd es jetzt mal selbst testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ahso... ist trotzdem kein schlechter Wert (wichtig ist die Zahl oben rechts in der Ecke).

Ich hab es gestern selbst ausprobiert und kann dir nur bestätigen, dass das mit der MF8 nicht so gut ist, wie mit der MEA. Zwar nicht so heftig, wie bei dir aber trotzdem schlechter als mit der vorletzen Firmware...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Somit für mich ein Grund mehr zurück zu flashen. Die MEA lief bei mir nicht schlechter als die MF8.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jup. Nicht regelmäßig aber doch mal ab und zu. Macht wegen den Blitzern und anderen Meldungen Sinn finde ich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.