Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S4 - Navigation [Offline][Navigon][Sygic][TomTom][CoPilot][GPS]

Recommended Posts

game360

Ne habe ein freies von Amazon. Dachte das wird über die SIM identifiziert?

Bei nem Freund ging es nicht obwohl er eine Telekomkarte hatte. Muss da noch einmal schauen aber es gibt bei Android ja immer eine Lösung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Sag ich doch , bei mir dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Bei nem Freund ging es nicht obwohl er eine Telekomkarte hatte. Muss da noch einmal schauen aber es gibt bei Android ja immer eine Lösung ^^

Ich werde bei Congstar mal anrufen, vlt gibt es dort etwas von offizieller Seite!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich werd es selbst mal probieren... meine Congstarkarte ist leider nur offline, da ich direkt zur Telekom gehe :/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

an alle, die schon ein Navi getestet haben: reicht die Helligkeit, um bei Sonnenschein noch die Strecke zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HolzrollerE

Tja Leute eine Offline App habt Ihr aber vergessen, Osmand. Einmal bezahlen und kostenlose Updates für immer, das mindestens 2x im Monat weil wieder was geändert wurde. Und auf den ganzen Globus bezogen und den Ordner für die gedownloadeten Daten/Karten kann man auch manuell auswählen, also man braucht kein root oder sonstige Apps.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

an alle, die schon ein Navi getestet haben: reicht die Helligkeit, um bei Sonnenschein noch die Strecke zu erkennen?

Also im auto allemal , auf`n Moped wirds eng

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

an alle, die schon ein Navi getestet haben: reicht die Helligkeit, um bei Sonnenschein noch die Strecke zu erkennen?

Die Sonne muss schon direkt drauf sonst siehst du alles ohne Problem. Ist auf jeden Fall etwas besser als beim S3.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zum Thema Navigon: Hab Navigon Select mir installiert (nutze eigenetlich Sygic). Deutschland, Schweiz, Österreich und Lichtenstein kann hier offline genutzt werden (~700MB)

Beim ersten Start müsst Ihr mit eurer Simkarte online sein:

- Telekom -> funktioniert

- Congstar-> funktioniert nicht

Getestet am S4 (ohne Branding)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

wird nach 2 Jahren eigentlich Select abgeschaltet? Weil lt Beschreibung soll es ja nur die ersten beiden Jahre kostenfrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Weiß ich nicht aber ich denke mal du kannst das so oft nutzen wie du willst solange du Telekomkunde bist.

Ich nutze es ja eigentlich nie, da ich mir Sygic gekauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

ich hab auch ein anderes, interessant wäre es aber trotzdem :). Vermutlich hängt es aber wirklich nur an der Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sygic funktioniert auch problemlos!

Konnte keine Fehler finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schakl

Schwanke aktuell zwischen TomTom & Sygic. Kann mir wer bei Sygic bestätigen, dass das verschieben auf die SD Karte beim S4 problemlos funktioniert? (ohne root)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Zu Navigon select:

Hab es eigentlich schon seit Ewigkeiten auf meinen Handys; jetzt auch auf dem S4. War immer zufrieden, aber... Seit dem letzten Update auf die 4.8.0 ist m.E. die Darstellung grottenschlecht geworden.

Vor Kreuzungen ändert sich das Zoomverhalten - die Kreuzung erscheint plötzlich noch weit entfernt. Hab mich immer noch nicht daran gewöhnt.

Mittlerweile werden (kostenlose) Alternativen immer interessanter.

Wie ist eure Meinung?

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schakl

ok super danke.

Da man sygic scheinbar eh mal gratis testen kann werd ichs am Abend auch einfach mal runterziehn u. probiern ob das mit dem Verschieben irgendwie geht.

Hab mir jetzt verschiedenste Erfahrungsberichte zu TomTom gesucht, .. fallen durch die Bank eher negativ aus, einziges Alleinstellungsmerkmal ist aktuell echt die einfache Installation der Karten auf die externe SD.

Ach ja, volle Unterstützung für HD Auflösung gibts bei TomTom laut deren Forum ab dem nächsten größeren Udpate, das für August geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Zu Navigon select:

Hab es eigentlich schon seit Ewigkeiten auf meinen Handys; jetzt auch auf dem S4. War immer zufrieden, aber... Seit dem letzten Update auf die 4.8.0 ist m.E. die Darstellung grottenschlecht geworden.

Vor Kreuzungen ändert sich das Zoomverhalten - die Kreuzung erscheint plötzlich noch weit entfernt. Hab mich immer noch nicht daran gewöhnt.

Mittlerweile werden (kostenlose) Alternativen immer interessanter.

Wie ist eure Meinung?

Gruß newbieneu

Weiß nicht mehr, welche Version es war aber hatte keine Probleme als ich es getestet hab. Nutze aber wieder Sygic.

ok super danke.

Da man sygic scheinbar eh mal gratis testen kann werd ichs am Abend auch einfach mal runterziehn u. probiern ob das mit dem Verschieben irgendwie geht.

Hab mir jetzt verschiedenste Erfahrungsberichte zu TomTom gesucht, .. fallen durch die Bank eher negativ aus, einziges Alleinstellungsmerkmal ist aktuell echt die einfache Installation der Karten auf die externe SD.

Ach ja, volle Unterstützung für HD Auflösung gibts bei TomTom laut deren Forum ab dem nächsten größeren Udpate, das für August geplant ist.

TomTom wollte am Anfang nicht bei Android mitspielen daher läuft deren App nicht so toll, weil die kaum Erfahrung unter Android haben.

Sygic nutzt TomTom karten somit haben wir auch was von der Update ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

das verschieben der Karten bei Sygic klappte bei mir nur mit Root!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.