Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reborned

Galaxy S4 startet im Recovery Boot Menü und dann kommt "Kein Befehl"

Recommended Posts

reborned

Hey Leute,

mein Vater hat es irgendwie geschafft das OS anscheinend zu zerschießen, da das Galaxy nur noch im Recovery Boot startet und dann kommt "Kein Befehl". Gibts irgendwie ne Möglichkeit das zu fixen? Ein anderes Problem ist noch, dass mein Vater sein Handy hat fallen lassen und die Volume Up Taste nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Bist du sicher, dass du Recovery meinst und nicht den Bootloader?

In den Bootloader ohne die Volume Up Taste ist natürlich schlecht.

Fährt das Handy gar nicht mehr ins Betriebssystem?

In den Bootloader würdest du evtl. hiermit kommen: Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo reborned

mit dem in dem link von Jens99 Angebotenem Stecker (hab ich auch nur vom anderen Hersteller) kommst du in den Download Modus,dann das für dich in Frage kommende Stock Rom flashen,eine andere Möglichkeit wüsste ich auch nicht wenn Volume Up nicht geht.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

...Recovery Boot startet und dann kommt "Kein Befehl". ...

Kenn ich im Ansatz, hab das OriginalROM nochmal geflasht (was du dann mit diesem Stecker machen müsstest) und danach ein Custom-RECOVERY drauf gemacht, dann wars weg - eigentlich schon nach dem OriginalROM flashen!

Hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten, keine Ahnung, seit dem erneuten flashen (ROM -> ROOT -> RECOVERY) ist es nie wieder aufgetretenen!

(Die Taste ist wirklich defekt?)

Volumen up ist doch Recovery, Volumen Down = DownloadModus!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/290567-i9505_volume_down_funktioniert_mehr_power_button_nur_manchmal.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.