Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NEW.KID

galaxy s4 wlan sehr sehr schwach

Recommended Posts

NEW.KID

hallo

hab mir n gebrauchtes s4 gekauft bei dem funktioniert das wlan nicht bzw nur wenn ich 2 meter vom router weg sitze .. habe andriod 4.4.2 ..habe schon eig alles ausprobiert bis auf root ..denke das die blaue wlan antenne defekt ist ? was meint ihr ? was könnte ich probieren ? habe mir eine antene bestellt.

danke schonmal

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

.habe schon eig alles ausprobiert

Na ja, was wäre das denn genau ?? Mit so einer Aussage kann niemand was anfangen, der versucht zu helfen :(

Mal den Funkkanal gewechselt im Router ?

MAl , falls vorhanden, die 5 GHz Funktion deaktiviert ?

Mal die Verbindung gelöscht und neu angelegt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NEW.KID

Ich habe das s4 zurück gesetzt, neue Software über odin draufgeladen, Verbindungen gelöscht, *#0011* Power Safe Mode deaktiviert Router ist in Ordnung da meiner Freundin ihr s4 auch problemlos vollen WLAN Empfang hat. Habe mir mal ne WLAN Antenne bestellt vielleicht is die ja kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pajonk

Habe das gleiche Problem und alles probiert was möglich ist.

Scheint ein Hardwaredefekt zu sein.

Habe meins auch gebraucht gekauft.

Denke, dass im Handy die Antenne nicht richtig angeschlossen ist.

Handy habe ich nun eingeschickt.

Hoffentlich gibt es keinen Ärger bzgl. Knox 0X1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da du das S4 von der Freundin als Vergleich hast, kann es nur am Cover liegen oder an der Hardware selbst. Einstellungen hast du ja bereits alle durch, wie es aussieht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoit

habe das gleiche problem seit ein paar tagen. wurde bei euch das problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.