Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Galaxy S5 - G900FXXU1ANG2 [KK 4.4][Odin/Kies][DBT][1T][03.07.2014]

Recommended Posts

game360

DBT -> Brandingfrei Deutschland

Model: 		SM-G900F

Model name: 	GALAXY S5

Country: 	Germany

Version: 	Android 4.4.2

Changelist: 	2089850

Build date: 	03.07.2014

Release date: 	30.07.2014

Product Code: 	DBT

PDA: 		G900FXXU1ANG2

CSC: 		G900FDBT1ANG2

MODEM: 		G900FXXU1ANG2 

Download: G900FXXU1ANG2-DBT.zip

Download: G900FXXU1ANG2-DBT.zip - Uploadable

Download: G900FXXU1ANG2-DBT.zip - Uploaded

----------------------------------------------------

|---> [Firmware - Liste & Übersicht]<---|

----------------------------------------------------

bearbeitet von game360
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ein offiziellen Changelog gibt es seitens Samsung leider nicht. Meistens werden Veränderungen, immer durch die User festgestellt bzw gefunden.

Weil die Hersteller bzw Samsung schreiben meistens immer nur was allgemeines. Also in die Richtung *Stabilität wird verbessert oder Performance Update*

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

Moin,

mit diesem stockrom NG2 habe ich keinen Zugriff mehr auf KIES3 und ein MTP-Laufwerk wird auch nicht eingerichetet. Selbst nach einem Full WIPE nicht. Hat s0onst noch jemand diese Probleme? Kennt jemand von euch eine Lösung für das Problem?

Danke für euere Hilfe im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Problem in diesem Fall wäre wohl Windows.

Leider wüsste ich aber nicht, wie du vorgehen sollst, da ich Windows nur starte, wenn es gestartet werden muss (momentan nicht mal hier auf dem Rechner, da es Odin auch für Linux gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amalkotey

Ich glaube nicht, dass es an Windows liegt, da es mit dem NE2-Stockrom sowohl der Kies3-Zugriff funktioniert als auch das MTP-Laufwerk verfügbar ist. Des Weiteren funktioniert Kies3 und MTP auch mit meinem S3 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Als ich habe mein Handy auch geflasht mit der DBT ......ang2 ich kann mit Kies3 arbeiten und meinen S5 ohne Probleme das einzigste für Kies3 war ein update da und danach ging es ebenfals.

Ich würde doch mal schauen ob was verstellt am Handy oder dein Windows spinnt vielleicht.

Es könnte auch am USB Kabel liegen oder vielleicht an der USB Buchse deines Handys hatte ich auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HercONE

Hallo Zusammen,

folgende Frage, da ich mich doch nicht so gut auskenne.

Ich flashe andauernd hin und her und schaffe es immer wieder mein gesamtes 4.4.2 Backup draufzuspielen, wenn ich etwas verbocke. Alles gut soweit.

Jetzt hatte ich gestern aus diesem Forum nach der Anleitung https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/640453-anleitung-galaxy-s5-lollipop-stock-rom-prerooted-multicsc-safedebloat-knox-0x0.html

geflasht.

Alles gut gegangen, nur gefällt mir Lollipop gar nicht, und den root-Zugang habe ich ebenfalls nicht hinbekommen.

Also mein Backup mit allem drum und dran zurückgespielt.

So, nun steht bei mir unter Geräteinformation unter Basisbandversion: G900FXXU1BOA3

und bei der Buildnummer:

KOT49H.G900FXXU1ANG2

So, jetzt die Frage, ob das so korrekt ist, oder ob jetzt irgend ein Fehler vorliegt.

Wie kann ich die Basisbandversion alleine ändern? Kann ich da etwas flashen, dass diese wieder passend zum ANG2 ist?

Oder kann ich diese ebenfalls nutzen, oder gibt es gar eine andere, neuere, bessere Version?

Das raffe ich einfach nicht und hoffe auf Eure Hilfe!

Merci!

HercONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.