Jump to content
freibergisch

Galaxy S5 - G900FXXU1BOI3 [LP 5.0][Odin/Kies][DBT][1T][04.09.2015]

Recommended Posts

freibergisch

Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany
Version: Android 5.0
Changelist: 5508620
Build date: Fri, 4 Sep 09:10:44
Product code: DBT
PDA: G900FXXU1BOI3
CSC: G900FDBT1BOI1

Download: Link (uploaded.to)

bearbeitet von freibergisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahowi

Ich habe gerade das Update installiert. Bis jetzt kann ich keine Änderungen feststellen, außer daß die Stagefright-Lücken behoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Smart Manager ist neu hinzugekommen.. Stagefright wohl nun auch behoben.. Mehr wohl nicht.. Und noch immer kein 5.1...

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sternchenlis

Mein Handy zeigt mir das update nicht an, auch nicht wenn ich es an den Computer anschließe und über smart switch verbinde. Weiß jemand woran das liegen könnte ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GORT89

Was hat das mit Google Drive zu tun? 

Moin moin:blink:,

wenn du nicht länger auf das Update warten möchtest kannst du dir die neueste brandingfreie Firmware von dem Google Drive Link,

den poll09 freundlicherweise hier reingestellt hat, downloaden. Hat dein S5 ein Branding drauf? Nicht alle bekommen das

Update sofort, sondern in Wellen. Aber aus Erfahrung bekommen brandingfreie Geräte (DBT ist z.B. die deutsche brandingfreie

Version) die Updates in der Regel schneller als gebrandete Geräte.

Nach dem Downloaden entpackst du das Zip Archiv und du solltest eine .tar.md5 Datei erhalten, die so um die 2,49 GB groß ist.

Diese Firmware kannst du dann mit dem Samsung Flashprogramm "Odin" flashen. Da es sich um eine einteilige Firmware handelt

bleiben alle Daten erhalten. Damit das reibungslos funktioniert musst du erst die Samsung USB Driver for Mobile Phones installieren.

Auch dürfen Kies und sonstige Kies Hintergrundprozesse nicht nebenbei laufen, weil dein S5 sonst nicht korrekt von Odin erkannt wird.

bearbeitet von GORT89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.