Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lachgass

Galaxy S5 Kamera Rotstich in der Bildmitte bei weißem Hintergrund

Recommended Posts

lachgass

Hallo, ich habe seit einer Woche das Galaxy S5, und mir ist bei der Kamera aufgefallen dass bei wenig Licht, z.B. bei der Abenddämmerung oder Sonnenaufgang morgens, ein rötlicher Stich in der Bildmitte zu sehen ist, besonders bei Bildern mit weiß oder grauem Hintergrund. Ist das bei euch auch so? bitte schaut genau nach, am besten macht Ihr ein Bild von der Decke oder von der Wand, bei wenig Licht. so weiß ich zumindest dass ich nicht der einzige bin, und wie kann man das beheben? hab im Internet ein paar Galaxy S5 Beispielbilder geschaut, die haben diesen Rotstich auch.

hier ein Beispielbild von meiner Kamera dann wird es deutlich https://s14.directupload.net/images/140918/mxrzffst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Ist mir noch nicht aufgefallen. Es wäre aber schön zu wissen ob du mit Blitz die aufnahme machst oder ob du an den Kammera einstellungen was verändert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Es wäre eigentlich mal schön gewesen zu hören ob das problem gelöst ist oder woran es gelegen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strubbel_71

Hallo,

es würde mich interessieren, ob es da irgendeinen Lösungsansatz gibt... habe hier teilweise absolut unbrauchbare fotos :((

Hänge mal zwei Fotos hier an.

Ist mir aber erstmals auf dieser durgängig braunen Fläche aufgefallen.

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

LG

Strubbel

Anhänge laden nicht hoch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.