Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sara3

Galaxy S5 Plus Sperrbildschirm automatisch sperren

Recommended Posts

sara3

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S5 Plus mit Android 4.4.4 von der Telekom. In den Einstellungen vom Sperrbildschirm finde ich nicht die Option "Automatisch Sperren". Auf einem Xperia Z3 mit demselben Android gibt es diese Einstellung.

Ich wollte mich mal erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt, automatisch sperren einzustellen oder was vergleichbares zu erreichen?

Grüße

Sara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Du musst in den Einstellungen auf "Eingabehilfe" und dann wirst du den Punkt "Automatisch Sperren" finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sara3

Tut mir leid, aber ich finde das nicht.

Die Einstellungen haben auf oberster Ebene die Gliederung "Schnelleinstellungen", "Netzwerkverbindungen", "Verbinden und Freigeben", ...

Ich kann die Einstellungen auch durchsuchen. Es gibt den Punkt Eingabehilfe. Dort steh dann aber "Sehhilfe", "Hörbehinderung", ...

Kann es sein, dass Samsung oder die Telekom das Android hier "angepasst" haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Einstellungen… Gerät… Sperrbildschirm… unten " Automatisch Sperren"…

Sichtbare Einstellungen : kannst oben rechts auf die 3 Punkte tippen… Anzeigetyp(ich habe Registerkartenansicht)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

An der Telekom kann das nicht liegen, da Telekom an der Software nichts macht, außer bei einem Branding ein paar Kleinigkeiten hinzufügt.

Bei mir schaut das so aus (siehe Anhang)

post-742441-14356946664741_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sara3

Vielen Dank! Mit der Registerkartenansicht habe ich es dann gefunden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.