Jump to content
plantboy

Galaxy S5 startet nach Zurücksetzung nicht mehr

Recommended Posts

plantboy

Hallo,

ich habe gestern ein gebrauchtes Samsung s5 gekauft. Es hat ein T Logo, O2 Simkarten gingen jedoch. Es hat alles wunderbar funktioniert. Es war Android 6... drauf. Zu Hause angekommen, wollte ich das Handy ganz leer machen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach dem Neustart bleibt das Handy leider immer bei dem Samsung Logo stehen. Das mit dem `Wipe data/factory reset`habe ich schon probiert. Gleiches Verhalten.
Woran kann das liegen?
Als ich die meine O2 Simkarte beim Verkäufer reingemacht habe, musste alles neu angemeldet werden (war wie im Neuzustand).
Könnte mir jemand helfen?

Muss ich das jetzt flashen?...mit welcher Firmware? (kenn mich noch nicht so aus)

 

Grüße...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flexibele

Ja Empfehle ich Dir nimm aber die DBT also ohne Bränding......mache das generell weil es am wenigsten Probleme macht. Odin 3.07 oder höher und die Firmware dementsprechend.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plantboy

Mit welcher DBT Firmware läuft das S5 am besten? (ruckelfrei, schnell...)....welche findet ihr am besten?   

 

Muss ich sonnst etwas beachten beim Flashen nach der Anleitung? Ich kenne z.B. die jetzige Firmware des Handys nicht.

bearbeitet von plantboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plantboy

noch etwas:

 

ich wollte die Firmware 4.4.2 haben, doch leider finde ich keinen aktuellen Download Link dazu. Kann mir jemand einen Link für eine Firmware  DBT 4.4.2 durchgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Auf meinem Server hätte ich noch eine dreiteilige G900FXXU1ANE2_DBT1ANE2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plantboy

Mein Handy ist von 7.2014. Die Version könnte schon zu alt sein?