Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arti_96

Galaxy S6 - G920FXXU1AOCV [LP 5.0.2][Odin][DBT][1T][28.03.15]

Recommended Posts

ritchar

bitte auch mit branding wäre schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

oh schade geht im freeload nicht...nur premium.???hm:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Probier mal den Download von SamFirmware. Musst dich aber kurz registrieren dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

ja arti,muss erstmal zum vodafonshop,da meine hometaste klappert...wäre dumm jetz noch DBT raufzumachen..mfg danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Gut das kann ich ja nicht wissen.

Meiner wackelt auch ganz leicht stört mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

hallo arti,aktuelle info von voda...berlin ,hätte mein s6 dalassen können weil 14 tage vorbei also reperatur nur !!! dieses teil (button). also kein umtausch,also wartezeit x+??? oder ich behalts erstmal und wenns schlimmer wird dann offizielle rep.,fehler bekannt nur keine rückmeldung bis jetzt von samsung.PS: war im medimax und hab an allen samsung-butten gewackelt nicht einer der fest war,note4 ,edege hatten se nich aber s4,s5,s6,und wichtig nach branding.flash GARANTIE weg!!!!!!(vodafoninfo)also lass ich meins lieber vodafonmässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.