Jump to content
grzna

Galaxy s6 nach Update startet ständog neu

Recommended Posts

grzna

Hallo Leute.. Nachdem ich gestern ein update erhalten habe und es auch gemacht habe, hat das handy ganz normal nach dem update neugestarten, nur leider tut er das die ganze zeit. Er startet immer nur bis zum Logo mit der Startmusik und dann wieder von neu! Ich hab schon ein Wipe cache gemacht.. auch nicht geholfen... Ich mag auch selber keine neue Sofware drüber spielen wegen der Garantie... Kann mir jemand helfen was ich noch tun könnte??

 

Gruss Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mctoli

Moin,

das hat ich keider am freitag auch iwas läuft da fail mit dem update.

hier hast du ein link wo du es wieder zum laufen bekommst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_maybe_
On 16.8.2015 at 22:22, mctoli said:

Moin,

das hat ich keider am freitag auch iwas läuft da fail mit dem update.

hier hast du ein link wo du es wieder zum laufen bekommst

 

Guten Morgen,

 

hat es mit der Notfallwiederherstellung funktioniert? Ich habe das Problem bei meinem S5. Ein Jahr ohne einen einzigen Fehler und nun das. Habe vorübergehend mein S4 wieder aktiviert.  Nur das hat dasselbe Problem, wie ich dann leider feststellen musste. 

 

Vielen Dank.

 

Grüße 

 

bearbeitet von _maybe_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
On 16.8.2015 at 10:39, grzna said:

Ich hab schon ein Wipe cache gemacht.. auch nicht geholfen... Ich mag auch selber keine neue Sofware drüber spielen wegen der Garantie... Kann mir jemand helfen was ich noch tun könnte??

 

Gruss Denis

 

Dann mache ein factory reset, danach müsste es wieder gehen.

Allerdings sind dann deine Einstellungen und persönliche Daten alles weg!

Darum sollte man vor einem Update immer ein Backup bzw. Datensicherung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.