Jump to content
orgha.s

Galaxy s7 fehlermeldung E: failed to mount data invalid argument

Recommended Posts

poll09

Sollte alles gut sein.

Auf Data liegen deine Benutzer Daten wie Apps,Fotos... etc.

Das Wipen hat doch geklappt. Erst wenn du Reboot System wählst bekommst du kurz die Meldung.

 

Ich denke mal die Data Partition wird erst beim Factory Reset gemountet.

 

Gruß poll09

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

Wie hier empfohlen habe ich am 28.03. einen Werksreset gemacht. Dann hab ich meine ganzen Daten drauf gemacht, meine Programme installiert , meine Spiele auch. Dann ein paar Tage gewartet das sich der Cache füllt. Danach hab ich nochmal einen Wipe Cache gemacht und siehe da, wie sie schon geschrieben haben, wird dieser auch ausgeführt, nur das ich diese Meldung bekomme, wie im ersten Post ganz oben, fährt danach mein Gerät hoch und was sieht mein glückliches Herz, blauer Bildschirm mit 2 Zahnrädern und sagt mir 10 von 10 werden optimiert. Also denk ich mal es ist jetzt alles in Ordnung und habe seid 6 Tagen keine Probleme, rennt wie eine Rakete.

Und wenn ich einen Factory Reset mache, wird es gemountet.

Danke für die Hilfe poll09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.