Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kourosh4

Galaxy Tab 10.1N an fernsehen anschliessen?

Recommended Posts

kourosh4

Kann man Galaxy Tab 10.1N über HDMI an fernsehen anschliessen? Oder hat er andere Anschlüsse mit den das möglich wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djgauss

Google ist dein Freund...

Das Tab 10.1n ist im Grunde das normale 10.1 mit optischen Anpassungen für den deutschen Markt (Stichwort: Apfelklage).

Wenn du dir also einen [ame=https://www.amazon.de/Samsung-HDTV-Adapterkabel-EPL-3PHP-Galaxy-10-1N/dp/B0051D3KKI/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323073102&sr=1-2]Adapter [/ame]für den propietären Anschluss kaufst lautet die Antwort auf deine Frage: JA!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skateyoyo

Google ist dein Freund...

Das Tab 10.1n ist im Grunde das normale 10.1 mit optischen Anpassungen für den deutschen Markt (Stichwort: Apfelklage).

Wenn du dir also einen Adapter für den propietären Anschluss kaufst lautet die Antwort auf deine Frage: JA!

Habe mir auch so einen via Amazon gekauft: Funktioniert top!

Wichtig nur zu wissen, dass man das 220V Netzteil auch am Adapter anschließen muss!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Habe mir auch so einen via Amazon gekauft: Funktioniert top!

Wichtig nur zu wissen, dass man das 220V Netzteil auch am Adapter anschließen muss!

Wie heißt das Teil genau? Und was hat es mit 220v an sich? Ich sehe kein Anschluss für Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skateyoyo

Wie heißt das Teil genau? Und was hat es mit 220v an sich? Ich sehe kein Anschluss für Strom.

Naja, das Ladenetzteil eben was dabei ist beim Neukauf des Gerätes.

Der HDMI Adapter benötigt auch noch Strom.....wollte nur darauf hinweisen.

Amazon hat auch immer Kundenbewertungen....einfach mal lesen, ist oft hilfreich.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.