Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kurreg

galaxy tab 2 10.1 neue Firmware?

Recommended Posts

kurreg

Hi.

gibt es eine neue Version für das GT-P5110?Über Kies?

Habe das 4.0.3.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Wer oder was hindert Dich daran, Dein Gerät an den PC anzuschliessen, Kies zu starten und zu schauen ????

Sorry, manche Fragen verstehe ich nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi

Wer oder was hindert Dich daran, Dein Gerät an den PC anzuschliessen, Kies zu starten und zu schauen ????

Sorry, manche Fragen verstehe ich nicht......

Kies sagt mir alles aktuell. Es gibt nichts neues.LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaTHoS

Geht mir ähnlich - hätte gerne 4.2 für mein Tablet(JB 4.0.3 ), hoffe das es damit flotter wird.

Aber super wäre natürlich ein STOCK ROM anstelle eines Custom ROMs. Es sind halt nicht alle so versiert und trauen sich mit ODIN und CWM ein neues ROM draufzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Es sind halt nicht alle so versiert und trauen sich mit ODIN und CWM ein neues ROM draufzumachen.

Da du aber schon ein Custom ROM drauf hast, geht es auf normalen Wege nicht.

Eventuell geht es über Kies: Werkzeuge --> Notfallwiederherstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Für Deutschland gibt es nichts neueres als die 4.0.3, der Firmwaresupport für das GT-P5110 ist hier unter aller Sau. Kies oder OTA kann man also knicken. Will man was neueres kommt man erstmal um Odin nicht herum.

Ich selbst verwende ein 4.1.2 PHN (Niederlande), sehr zu empfehlen weil um Längen besser als das alte 4.0.3. Wer das neueste 4.2.2 haben möchte kann auf die BTU (Grossbritanien) zurückgreifen (beides ist Stock und enthält natürlich auch deutsch).

Aber wie gesagt...am Anfang steht Odin. Nachfolgende Updates für die jeweilige Region, für BTU kommt da vergleichsweise regelmässig was, kommen dann via Kies oder OTA.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaTHoS

Ich hab mich jetzt dazu entschieden statt eines Samsung Stock 4.2.2 (BTU) cyanogenmod 10.2 zu flashen.

Ich bin erfreut und überrascht wie butterweich nun alles läuft.

Nach ca. 2 Std. war alles wieder eingerichtet - und keinen Absturz oder ähnliches.

Fühlt sich schon fast so geschmeidig wie ein ipad an :-)

lg, Der PaTHoS

bearbeitet von PaTHoS
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Das lässt ja für ein Stock 4.3 hoffen...wobei auch schon die 4.1.2 absolut fluffig und fehlerfrei läuft (kein Vergleich zur 4.0.3).

Würde mich allerdings schon reizen mal was aktuelleres auszuprobieren. Nur müsste ich dazu das Tab Frau und Töchtern praktisch aus den Händen reißen und drei zeternde Hühner sind mir einfach zu stressig. Darum bleibt's bis zur Stock 4.3 (ich hoffe die kommt noch) erstmal wie es ist...:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Matze2 mach CM drauf! Deine Frauen werden auch begeistert sein! Unter 4.3 kannst dann auch noch verschiedene Benutzer für das Tab anlegen! Von der Geschwindigkeit rede ich erst gar nicht! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Matze2 mach CM drauf! Deine Frauen werden auch begeistert sein! Unter 4.3 kannst dann auch noch verschiedene Benutzer für das Tab anlegen! Von der Geschwindigkeit rede ich erst gar nicht! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Gibt es da ne Anleizung dazu ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Matze2 mach CM drauf...

Hatte ich schon drauf...aber schon von der GUI bin ich nicht wirklich warm damit geworden. Schlagt mich, aber Samsungs Touchwiz find ich so schlecht nicht.

Und da es jetzt ja auch die 4.2.2 DBT gibt...hab ich nächstes Wochenende was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Es ist doch alles Geschmackssache! :-) Für mich Performance ausschlaggebend und Optik weniger wichtig. Und ich habe in den letzten Jahren sehr viel ausprobiert und blieb am Schluss immer an CM hängen. Dann viel Spaß nächstes Wochenende! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.