Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SniperLA

Galaxy Tab 3 7.0 WiFi CWM installation

Recommended Posts

SniperLA

Hallo Leute! Ich hab das Galaxy Tab 3 7.0 Zoll in der WiFi Edition von 1und1 bekommen. Ich hatte mir einiges an CWM`s und TWRP geladen um eine CWM einzuspielen um ein Custom Rom installieren zu können. Odin und Kies sind installiert und sogar die Adb Anwendung mit den google Treibern. Ich habe dann mal so probiert und dann hatte ich anstelle dieses von Samsung Official im Downloadmode dann Custom stehen. Rom installiert über Odin3 und dann als es startete war als erstes alles in Russisch. Dann auf Deutsch eingestellt und dann viel mir auf, dass das gesamte Display flackert und keinerlei Farben richtig anzeigt. Wer kann mir denn da helfen? Ich bekomme mit Kies kein Originales Rom drauf, da ich kein Backup gemacht habe. Ich hatte vor einigen Monaten mein HTC One X an meinen Nachbarn verkauft und auf dem hatte ich drei dutzend Custom Roms drauf. Ich dachte es wird einfacher, da der Bootloader von Samsung Entsperrt ist und nich wie bei HTC erst entsperrt werden muss und dann alles via Adb und der Eingabeaufforderung machen musste. Das Galaxy Tab 3 7.0 WiFi hat ja leider keinen USB Daten Port...

PLEASE Help me! Ich Danke Euch!!!Ich würde Euch gerne ein kleines Video machen, nur bekomm ich das Teil danach fast nicht mehr aus, weil der immer Neu startet...

So, hab mal diese Recovery geflasht: \CWM.beta.recovery.orientation7.tar.md5. Allerding nachdem Manuellen Neustart, flackert auch DIESE Recovery!!! Was soll der Mist denn Bitte?? Hätt ich gewusst, dass die von Samsung solch Probleme machen, hätt ich mir lieber ein Surface kaufen sollen!

post-187725-14356931426494_thumb.jpg

bearbeitet von SniperLA
Bild zugefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Hallo,

Da scheint es ja immer öfters Probleme mit den gebrandeten Modellen von 1und1 zu geben.

Wenn du erst mal wieder auf Stock möchtest, dann nimm hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_3_forum/301921-samsung_galaxy_tab_3_stock_rom_flashen.html#post2790443 die Anleitung. Aus der Liste der Stock Firmware nimm einfach eine DBT für dein Modell.

Gruß poll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hey, Hallo! Ich habe gestern gut 8 Stunden versucht das Teil soweit fertig zu machen, dass 1und1 Logo und die Apps verschwunden sind und Root eingestellt ist...Nun flackert wieder alles und das Stock Rom bekomm ich nicht drauf, weil Odin sofort Fail anzeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Dein Bild zeigt aber das noch alles Original ist.

Welche Root Anleitung hast Du benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Ja, das Bild zeigt die Originale Firmware. Ich habe jetzt ein englishes Rom drauf! OHNE FLACKERN! Ich habe wohl gestern einfach zu lange versucht ein Rom drauf zu bekommen.

Ich habe diese Anleitung genutzt:Samsung Galaxy Tab 3 7.0 - Rooten [Anleitung]. Hab eine Recovery geflasht, die hatte dann allerdings die Möglichkeit auch alle Menüpunkte auszuwählen, die vorherige lies mich nur jede zweite Wahlmöglichkeit nehmen und Flackerte so stark. Jetzt scheint erstmal alles fertig zu sein. Nur dass ich im Rom nur English Französisch und Chinesisch in der Traditionellen und vereinfachten Sprache zur Auswahl hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Also wenn Du nach der Anleitung https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_tab_3_forum/292212-samsung_galaxy_tab_3_7_0_rooten.html#post2659494 vorgegangen bist (post #1) dann sollten wir Holger bitten diese zu entfernen. Es gab in der letzten Zeit ein paar Feedbacks mit den gleichen Fehlern wie du sie beschreibst. Das war, glaube ich, eine der ersten Methoden dein Modell zu rooten. Mittlerweile hat sich auf dem Gebiet ja schon einiges getan.

Gruß poll09

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

...dann sollten wir Holger bitten diese zu entfernen.

Danke für den Hinweis. Wurde in der Anleitung vermerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Lieben Dank für die Hilfe! So kenn ich das bei handy-faq.de und der Community!!

:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.