Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Man86

Galaxy Tab S5e Werkseinstellungen

Recommended Posts

Man86

Hallo Mitglieder ;-),

 

ich wollte bei meinem Tablet eine Displaysperre mit Pin einrichten, was auch ohne weiteres geklappt hat.

Nach der Pin Vergabe und erneutem bestätigen, wollte ich das Display entsperren aber das klappte nicht, mein Pin wurde nicht erkannt.

 

Nach mehrmaligem Versuchen, habe ich das Tablet dann auf wie Werkseinstellung zurückgesetzt in dem glauben, dass sich der Fehler somit beheben lassen würde aber vergebens!

Ich schalte das Tablet ein verbinde mich mit dem Wlan und dann kommt folgende Mitteilung:

 

Ihr Telefon wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Geben Sie bitte Ihre Pin ein, um es zu entsperren.

 

Nun zur meiner Frage: 

Welchen Pin soll ich eingeben?

 

 

Eine wird auch noch eine weitere Option angeboten in dem man mit seinem Google-Konto anmelden kann. 

Ich habe alle möglichen Konten die ich habe eingegeben aber keines davon wird anerkannt.

 

Was kann ich tun, damit das Tablet wieder funktioniert?

 

Danke euch vorab und für eure Hilfe ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.