Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moto2802

galaxy y simlock entfernen

Recommended Posts

moto2802

hallo zusammen!

ich habe ein samsung galaxy y bekommen und jetzt habe ich das problem das da ein simlock drauf ist hat da zufällig jemand ne idee wie ich das wegbekomme außer entsperrcode zu kaufen!

über hilfe wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
save1

hi

leider ist da free nix möglich, geht nur mit einer spezial hardware.

mfg

save1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Das ist falsch.. es ist mittlerweile möglich... Schaue dafür bitte im Galaxy Y Forum, hier:

Klick

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moto2802

danke für deine antwort nur leider hab ich das GT-S5369 und soweit ich das gelesen habe paßdas nicht ganz oder irre ich mich? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Du irrst dich... Samsung galaxy Y S5360/5363/5369 sind die selben Handys, auch von der Firmware... Das S5360 ist von Werk aus frei und ungebrandet, das S5363 ist von o2 und das 5369 ist von vodafone oder t-mobile, bin mir jetzt nicht 100ig sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moto2802

also ist das auf jedenfall sicher das die firmware paßt und ich bei richtiger handhabe das ding nicht zerstöre???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Die Firmware passt, habe es vor einigen Tagen selbst schon mit einem s5369 von nem Bekannten durchgeführt... Die Versicherung, dass du das Ding nicht zerstörst kann ich dir leider nicht geben, sorry, dass geht alles auf`s eigene Risiko.. Wenn du dir absolut sicher sein willst lass das Ding bei eBay für ca. 12 Euro entsperren, da biste auf der sicheren Seite.. Bei Interesse schick mir ne PN dann lass ich dir den Link dazu zukommen.

Mfg, Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moto2802

ja ich weiß ich meinte auch nur ob das sicher ist das die fw paßt das ist klar das da was schief gehen kann(könnte wie auch immer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Yup, das passt, nur das Problem ist im Moment das der Thread bei den Xda`s zurückgezogen wurde, da irgendjemand die Idee geklaut hat und diese als Seine ausgegeben hat... Wird wohl noch dauern, bis der Dev die Anleitung wieder freigeben wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

:closed:

Kleiner Hinweis: in Deutschland ist das Entfernen des SIM-Locks nicht erlaubt, von daher bitte keine neuen Threads mit Fragen zu diesem Thema eröffnen.

Auf den privaten Nachrichtenverkehr können (und wollen) wir keinen Einfluss nehmen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.