Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ThommesGF

Galerie lässt sich nicht mehr öffnen

Recommended Posts

ThommesGF

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich den Galerie- Ordner mit sämtlichen Bildern(ca. 2000) und Videos nicht mehr öffnen.

Speicherplatz auf SD und Gerät ist noch ausreichend vorhanden.

Woran kann das liegen?

Danke im voraus...

Thommes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Evtl ne neue camera installiert? Das Problem hatte ich mal. Hab dann ne cm10.1 Version aus dem Netz geladen, daraus die gallery2.apk in mein Verzeichnis kopiert. Dann gings wieder:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommesGF

Eine Camera-App hatte ich seit langem. Hab sie jetzt mal deinstalliert. Bringt nix... Und irgendwas Neues drauf bringen? Muss das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Hast Du schonmal die SD-Karte getestet? Nimm sie mal raus und stecke sie wieder rein. Ich hatte das gleiche Problem und als ich dann nach der SD-Karte geschaut hatte, war die etwas aus dem Slot rausgerutscht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

hi,

seit einigen Tagen kann ich den Galerie- Ordner mit sämtlichen Bildern(ca. 2000) und Videos nicht mehr öffnen

wie lautet denn die Fehlermeldung- bzw. kommt überhaupt eine oder was passiert beim Versuch die App zu starten?

Was passiert wenn du die App über ein Bild öffnen willst?

Also ein Bild (Foto) wählen, antippen, bei Auswahl "Öffnen mit" die Galerie auswählen.

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Also wenn du die gallery2.apk neu drauf kopierst dann spielst du nix neu auf sondern nur die original gallery wieder ein. Theoretisch könntest deine camera App dann wieder drauf tun und alles wäre wie gewohnt. Versuch ist es wert:-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommesGF

Also es ist keine App. Es ist die ganz normale Galerie für Fotos aus allen Gruppen. Kamera, WhatsApp usw.

Ich kann die Galerie gar nicht öffnen, schwarzes Display... Ich kann auch kein Foto anwählen.

SD-Card herausnehmen hab ich schon gemacht, die klickt ja auch wieder richtig ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaseid

Also es ist keine App. Es ist die ganz normale Galerie für Fotos aus allen Gruppen. Kamera, WhatsApp usw

Es ist eine App, allerdings schon integriert im "System" Nichts desto trotz ist es eine App.

Wenn es dich nicht weiter stört, dann nutze einfach andere Foto App. Ich habe z.B. QuickPic, da kannst du wählen aus welchen Ordner Fotos oder Movies angezeigt werden.

michaseid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.