Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n00bz

Galerie öffnen geht nicht - Nicht genügend..

Recommended Posts

n00bz

Hey ho.. wie schon im Titel angedeutet.. geht es darum, dass beim Galaxy S3 mini von Papa es immer zu einer Fehlermeldung kommt.. und zwar.. wenn wir versuchen die Galerie zu öffnen oder irgendwelche Bilder (über Eigene Dateien oder so) kommt immer eine Fehlermeldung.. habe mich in einigen Foren umgesehen.. aber leider kein Erfolg.

Hier zunächst die Fehlermeldung:

IMG20130414WA00040d908_thumb.jpg

Und hier die Eigenschaften sowie weitere Screenshots.. Hier kann man sehen, dass das gar nicht sein kann, da das Handy über 4 GB Speicher hat und wenn man es zsm rechnet, was belegt ist, man gerade mal knapp über 0,5 GB kommt.. :banging: :

IMG20130414WA00016c85f_thumb.jpgIMG20130414WA0000720cd_thumb.jpgIMG20130414WA000291b21_thumb.jpgIMG20130414WA000309131_thumb.jpg

Weitere Infos:

Ja, wir haben schon einige Fotos gelöscht.. aber immer noch kein Erfolg..

Haben das Handy versucht zu updaten, aber derzeit auf dem aktuellsten Stand.. und wie bein Screenshot 2 zu sehen haben wir auch mal die SD-Karte getrennt.. aber immer noch der Fehler.. :P

Für jegliche Hilfe schonmal ein :dankescho

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Habt ihr auch schonmal die SD Karte rausgenommen - Handy gestartet und geschaut?

Ich würde alle Bilder, Videos und Lieder über den PC auf die SD Karte verschieben, sofern noch nicht getan worden ist.

Wenn dies alles nicht hilft würde ich einen Fullwipe durchführen bzw. auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Wie mache ich einen Backup usw? Mit Kies? Ich selbst hab ein gerootetes S2.. aber das S3 mini soll "normal" bleiben :D

Also einfach per Kies backup und dann mal fullwipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja genau mit Kies die Sachen die ihr braucht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bz

Dachte gibt vllt ne andere Lösung.. aber naja.. haben es so gemacht und hat funktioniert :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Freut mich dass es geklappt hat.

Habe den Thread als Gelöst eingestuft

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.