Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deafman

Galerie und Dropbox

Recommended Posts

deafman

Hi.

Vorweg: mein Dropbox hat viele fotos und Dokumente (140 Gigabyte). Nachdem ich Dropbox mit der Galerie verbunden habe, stürzt die Galerie immer ab. Es erscheint auch cloud agent angehalten. Nachdem bich Dropbox deaktiviert habe, funktioniert die Galerie wieder. Ich hätte aber gern, dass beides miteinander funktioniert. Was tun?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hottt

Gleiches Problem hatte ich auch, konnte nur die Galerie wieder nutzen nachdem ich nach dem zurücksetzen und wieder Einstellen des Handy´s beim einrichten der Dropbox die Option "ob Samsung Device auf Dropbox zugreifen darf" nicht zugelassen habe...also abbrechen. So konnte ich wieder beides Optimal nutzen...Vielleicht geht das auch in den einstellungen oder deinstallieren und wieder installieren der Dropbox, das du nicht das Handy zurücksetzen musst.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deafman

Danke für den Tipp. Habe die Verbindung zwischen Dropbox und samsung unterbunden. Seitdem funktioniert die Galerie. Schade, dass man die nicht ohne Probleme verbinden kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hottt

Ja leider, habe auch lange gesucht und war am verweifeln. Aber man kann damit leben glaube ich, besser als das ständig die Galerie sich aufhängt.

Mal auf nächstes Update einfach warten, vielleicht klappts dann:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Vielen Dank für den Hinweis.. ist bei mir genau das selbe Problem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogifox

Hänge mich mal hieran, hatte das gleiche Problem...

Wie aus heitem Himmel hing sich die Galerie ständig auf!

Ich hatte auch festgestellt, dass die Dropbox damit zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

bei 140gb ist das auch kein wunder.... bei mir hat die galerie damals ne halbe stunde nur thumbnails erstellt. danach ging es aber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.