Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TecBoy

Gallery3D aus CyanogenMod >> TitaniumBackup Import <<

Recommended Posts

TecBoy

Für alle wie ich die die Gallery von CyanogenMod mögen....weil sie einfach schnell und übersichtlich ist :-)

Sie läuft auch unter XXLSZ :-)

DOWNLOAD 1 uploaded.net

DOWNLOAD 2 zippyshare.com

Es handelt sich bei der Datei um eine Import-Datei von Titanium Backup.

Also müßt ihr auch Titanium Backup installiert haben um die Gallerie zu installieren.

1. Die Datei Laden und auf eurem Note ablegen / oder gleich mit dem Note laden

2. Einen Dateiexplorer öffnen und die Datei "com.sec.android.gallery3d-20130219-193105.TiBkp" suchen und anklicken

3. Nun öffnet die Datei mit Titanium Backup, es ist egal was ihr auswählt wenn ein Menü erscheint öffnen als ... im nächsten Menü sollte Titanium Backup dabei sein

4. App+Daten auswählen

5. Nun sollte die Gallery 3D unter euren App's zu finden sein.

igy9.jpg

bearbeitet von TecBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Hey 66 Betrachter, gebt doch mal ein Feedback ob es bei euch auch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Habe mir die Galerie von meinem eigenen Backup wiederhergestellt. Diese Funktioniert auch ohne Probleme, nur die damir verbundene Kameraapp stürzt immer ab.Hab es deswegen erstmal wieder runter geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Klar, es ist ja mit der Kamera-App von CyanogenMod verknüpft. Mach doch mal von der Cam App ne sicherung und spiele diese auf die Stock Rom, evtl funktioniert es ja dann.

Aber man kann oben rechts auf das Kamera Symbol drücken und die Samsung Kamera auswählen als Standard setzen.

bearbeitet von TecBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.