Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cena90

Gameboy+ Gameboy Color Emulator auf Handy installieren über PC?

Frage

Cena90

Hallo Liebe Community,

Und zwar ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson Z gekauft und möchte nun

einen Gameboy + Gameboy Color Emulator drauf machen.

Da ich bereits einen guten Gameboy Advance Emulator sowie DS drauf habe und ich gesehen habe das es auch einen gibt wo man Gameboy und Gameboy Color spielen kan möchte ich mir diesen Manuell über PC Downloaden und auf mein Handy installieren.

https://beste-apps.chip.de/android/app/gbcoid-android-app,cxo.54491328/

Über mein Handy kan ich diese Datei zwar Downloaden aber nicht installieren wie kan ich diesen Emulator jetzt manuell installieren auf meinen Handy wen ich es über PC gedownloaden habe und auf mein handy Installieren?

Ich hab zwar im App Store nach Emulatoren geschaut aber sind entweder kostenpflichtig oder totaler Schrott und würde mir gerne diesen hier holen.

Kan mir jemand Sagen wie ich diesen auf mein Handy installiert bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
ammungs456

Was zur Hölle ist denn ein gameboy Color Emulator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Was zur Hölle ist denn ein gameboy Color Emulator?

Ein Alternatives Parallel Universum. -.- Google ftw

Kan mir jemand Sagen wie ich diesen auf mein Handy installiert bekomme?

Wenn du die Datei in dem falle eine .zip Datei heruntergeladen hast, musst du die .apk aus dem Ordner entpacken. Diese .apk schiebst du nun auf dein Handy und klickst sie im Datei Explorer auf deinem Handy einfach an. Es sollte sich ein Fenster öffnen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cena90

Vielen Dank hat geklappt :)

Weißt du vielleicht auch ob es einen PS 2 oder PS 1 Emulator Kostenlos wo gibt der was taubt außer diesen im Appstore oder die kostenpflichtigen?

Ich weiß zwar das es einen für die PS1 gibt fürs Handy aber für PS2 fürs Handy gibts das schon? mir ist nur bekannt dass es das fürn Pc geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.