Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daavide

Garagendach neu gemacht

Recommended Posts

daavide

Bisher hatten wir Dachziegel auf unserem Garagendach. Leider hat es beim letzten Sturm das halbe Dach abgedeckt (ist halt auch schon älter und nicht die beste Baukunst). Nun haben wir entschieden, dass wir ein Flachdach machen werden, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Was könnten wir zum Abdecken nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Ach du lieber Himmel. Ich hoffe, es ist keiner verletzt worden bei dem Sturm und die Ziegel haben keine Schäden angerichtet. Das kann ja unter Umständen leider ganz schnell richtig übel ausgehen. Wenn das bei meinen Eltern passieren würde, wäre ordentlich was kaputt. Die haben nämlich im Garagendach eine Art Speicher eingerichtet. Das war aber nicht deine Frage - entschuldige das Ausschweifen. Ich kann euch bei einem Flachdach EPDMXL Folie empfehlen. Die ist leicht zu montieren und macht ihren "Job" ganz ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.