Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lillc

Garantiefrage zum Motorola RAZR

Recommended Posts

P.a.r.k.s

2 Jahre Garantie, oder nur 2 Jahre Gewährleistung? Letzteres erscheint mir doch plausibler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy6325

Sind 2 Jahre Garantie. Hab mein Razr erst vor ein paar Wochen direkt zu Datrepair geschickt und mein Display wurde auf Garantie getauscht.

Auf der Support Seite vom Razr kann man übrigens per imei nachprüfen, ob man noch Garantie hat oder nicht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vnnoob

Wie lange Garantie gibt's auf den Akku?

Mein Akku fällt gerne mal um 10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy6325

akku hat meines Wissens nach nur 6 Monate Garantie. Kostenpflichtig wechseln bei Datrepair kostet laut Auskunft etwa 50 Euro.

Mein Akku musste neu kalibriert werden, dass er wieder den richtigen Wert vom Akku anzeigt. Unter einem Custom Rom (Slim Bean) paat bei mir alles, beim Originalen zeigt er mir zu wenig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vnnoob

Kann man die Batterie im Stock Rom nicht irgendwie kallibrieren?

Mit der einen App funktioniert es irgendwie nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

@andy

Danke für den Tipp

Werde ich mal machen

Momentan flimmert das Display aber auch nicht mehr

Das ist wirklich komisch aber mal gucken, was das wird

@vnnoob

Ohne weiteres geht das nicht

Wenn das mit der App anscheinend nicht richtig funktioniert, entweder andere Apps probieren (;)) oder halt rooten und den BootMenuManager installieren

Da kannst du dann auch die Batterie kalibrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black-gobbo

@DerBoris danke für die Info mit der Garantie überprüfung!! Das ist mit der IMEI kein allgemeines Wissen!!

Aber denkst du, das ich einen Garantieanspruch geltend machen kann ohne Kaufbeleg oder sowas?? Nur anhand der IMEI?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.