Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
captain78

Geburtstagserinnerung

Recommended Posts

captain78

Hi,

wollte mal nachfragen wie man sich mit dem iPhone an geburtstage erinnern lassen kann???

Habe unter kontakten den geburtstag eingegeben, z.b. 13 Dezember, aber weder im kalender ist es sichtbar noch kommt ne erinnerung an dem tag...man kann es unter kontakten auch nicht aktivieren...ich kann nur geburtstag eingeben aber keinen alarm aktivieren...bin ich zu blöd oder kann das iphone so ne einfache sache nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captain78

hat sich erlefigt, man muss unter itunes auch den kalender synch. habe nur die kontakte synch.....alles okay :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubelberto

Hallo!

wollte den thread nochmal aktivieren!

Ich habe das ibirthday installiert, aber ich kann in den einstellungen nichts ändern, weil ich dafür noch 3,99 bezahlen muss.

hab ich das was verballert oder bin ich zu ungeschickt dafür?

danke für eure Hilfe!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M0ep

Also soweit ich mich mit ibirthday auskenne musst du bei deinen Kontakte das Geburtsdatum eingeben und dann erscheint es in ibirthday

aber bei mir hat ibirthday nur probleme gemacht mit der FW 3.0 :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corrado244

Ich mach es ganz einfach, ohnezusätzlichen App.

Mache mir einen normalen Termin, und den auf Wiederholung Jährlich und einen Tag vorher erinnern.

Ich haben fertig. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DINO Earl

Oder aus Cydia LockCalender, dann wird der Termin/Geburtstag aus dem kalender auf dem Startbildschirm angezeigt.... bis zu 6monate vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
existence1

ok, aber das heisst jetzt man müsste die geburtstage in den kalender eintragen, wenn man erinnert werden will oder?

ich frage mich dann nur, wieso apple das macht, dass man die geburtstage gleich in den kotakten eintragen kann...an sich eine gute sache, aber was nützt einem das, wenn man sich dann nicht erinnern lassen kann...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreecnai

Sehe ich genauso. Da bin ich echt vom blackberry verwöhnt.

Gibts keine möglichkeiten diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

hi,

ich nutze iDay (gibt es auch als Litedann kostenlos), absoltut funktionfähig.

Es übernimmt die Daten aus den Kontakten, aber man kann auch noch welche hinzufügen, es erinnert und hat eine Verlinkung zu Wiki, dort wird dann angezeigt was besonderes an diesem Tag in der Geschichte passiert ist.

Die Vollversion kann auch nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.