Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pronto89

Geflashtes Handy bei ebay? Legal?

Frage

Pronto89

Kann ich mein geflashtes v980 bei ebay rein setzen und auch dort schreiben das es geflasht ist oder is dat illegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Mobigen

Soweit ich weiß ist es solange Legal - Solange du vor Frist keinen Sim Lock umgangen hast, und das Handy Debrandet hast - Sicher dich lieber nochmal bei unseren Experten ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

Das es geflasht wurde MUSST du wg. eventuell entfallener Garantie reinschreiben. Auch debranden ist legal. Das mit dem Simlock ist wieder so ein grenzfall. Aber davon hast ja sowieso nix geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest evilHomer2k

Ich hab mein entbrandetes V55 auch bei Ebay verkauft. Habs klar und deutlich reingeschrieben, bekam da keinen Ärger oder sowas ;)

Im Extremfall schmeißt Ebay den Artikel raus, verteilt ne Verwarnung und feddich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ebay schreibt da keine Verwarnung. Keine Angst. Habe genung Handys über ebay verkauft. Die waren unlockt, geflasht oder sonstwas. Ärger gab es nie, dafür mehr Geld...

weil gemoddet oder geflasht bringt mehr Geld.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.