Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lukas21

gegenstück zu My3G App

Recommended Posts

Lukas21

Hi Leute.

Kurz und Knapp. Suche nen gegenstück zu My3G. Mit My3G kann ich dem iPhone eine W-Lan verbindung vortäuschen auch wenn ich nur 3G habe.

Sprich ich wandle 3G in Pseudo Wlan (3G -> WLAN)

Gibt es aber ein gegenstück also einen umgekehrten Fall?

Suche ne App die mir aus meiner WLAN Verbindung eine 3G macht bzw. eine vortäuscht.

Und jetzt sagt mir bitte nicht ich soll einfach mein WLAN ausschalten. Das ist mir klar dass ich dann 3G bekomme.

Ich bezwecke nämlich folgendes. Es gibt Apps, die nur über 3G laufen. Wie bestimmte VideoApps, TVApps usw. Wenn das Netz dann aber schwankt, ruckelt es gewaltig im Bild oder stockt. Und daher suche ich eine App, wo ich über WLAN ins Netz gehe, die App aber denkt ich hätte 3G.

Hoffe man versteht mich. Ist komisch zu erklären. Gibt es aber solch eine App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen die schon mehrmals behandelt worden sind schließen.

n26mxg69.png

1905_180px_zeichen_454_svg.pngAppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

MFG

Corvinus77 vom HF-Team

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.