Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensomio

Gehäuse Branding entfernen

Frage

jensomio

Hi hat von euch schon jemand das Gehäusebranding vom E1000 wgbekommen ohne Kratzer zu hinterlassen?? Ich meine jetzt das vorn über dem anschluss für den Akku. Das hinten ist ja ein Aufkleber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Paketmarke

das hört sich gut an, müsste dann auch bei dem schwarzen modell funktionieren

Ich bin jetzt mal das Risiko eingegangen und habe es am schwarzen L7 versucht.....

Und JA - es funzt ohne Probleme !! Man sieht am Akkudeckel keine Spur mehr vom Branding und er hat auch keinerlei "Schäden" oder sonst irgendetwas !!

Geht sehr schnell und wirklich ohne Risiko :danke: für den Tip !

Das einzige was jetzt noch an VF erinnert ist der rote Karton und die rote Anleitung:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
selecta jo

mal ne frage zur gehäusequalität vom slvr black: hat irgendjemand schon kratzer auf dem akkudeckel? wenn der lack ähnlich kratzfest ist wie das display, dann dürfte ja bei fast keinem debranding versuch was schiefgehen, oder? möchte auch das vodaf*ne vom akkudeckel entfernen.

bei meinem slvr sind erstaunlicherweise schon nach zwei tagen die ersten kratzer in der tastatur zu sehen :sad: ...

peace jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Paketmarke

Also ich habe mein SLVR jetzt seit Ende Januar und kann nicht meckern. Keine Kratzer auf dem Akkudeckel oder sonstwo. Speziell dass Displayglas ist sehr widerstandsfähig.

Das Branding war auf einem L7 dass ich für meinen Neffen gekauft habe. Er bekommt dass am Montag zum Geburtstag. Jetzt ohne Branding auf Software und Hardware :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 7eleven

Ok, hab mich auch dran gewagt, und mein silbernes L7 mit der blauen Seite bearbeitet. Hat geklappt, alles weg, keine Schäden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.