Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fanatik1

Gelbes Dreieck beim start geht nicht weg

Recommended Posts

fanatik1

Hi Leute

habe hier ein prob

hab mir ein USB Jig zugelegt damit ich das Gelbe Dreieck beim start wegkriege kann.

Habe den S2 ausgeschaltet ganz aus akku raus 2min. gewartet dann den USB Jig rein und Akku rein ich komme zwar in den Factory Mode jedoch das das "Erasing Download Infomation" schrift kommt nicht.

Es macht kein reset ich sehe das ich 4 firmware schon drauf habe beim counter aber reset oder das gelbe dreieck ist immer noch da

Custom ist :Lightinng 7.1 (2.3.5)

an was kann das liegen das es kein Reset macht ?

gibt es verschiedene USB Jigs?

oder liegt es an was anderem ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v1rtu4l

nach dem ganzen trouble den du jetzt damit hattest, wäre es da nicht einfacher das dreieck über die übliche methode "->stock kernel flash->flash custom kernel via cwm" zu entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

nach dem ganzen trouble den du jetzt damit hattest, wäre es da nicht einfacher das dreieck über die übliche methode "->stock kernel flash->flash custom kernel via cwm" zu entfernen?

77

danke für die Antwort hast zwar schön gesagt da ich aber totaler newbie bin

weiß ich gar nicht wie ich das anstellen soll deswegen habe ich mir einen USB Jig geholt aber geht auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkPsylo

Seid der Firmeware 2.3.4 hat Samsung den Counter-Reset deaktiviert. Es gibt aber einen Patch dazu:

Mit Odin 1.85 unter PDA den Patch auswählen und Flashen

Nur das S2 i9100!

WICHTIG! Den Haken Pone Boot Loader Update in ODIN setzen!

Jetzt wird der Counter Reset per JIG Stecker wieder Ausgeführt :icon_mrgr

P.s. Nicht Vergessen alle Daten Sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Seid der Firmeware 2.3.4 hat Samsung den Counter-Reset deaktiviert. Es gibt aber einen Patch dazu:

Mit Odin 1.85 unter PDA den Patch auswählen und Flashen

Nur das S2 i9100!

WICHTIG! Den Haken Pone Boot Loader Update in ODIN setzen!

Jetzt wird der Counter Reset per JIG Stecker wieder Ausgeführt :icon_mrgr

P.s. Nicht Vergessen alle Daten Sichern.

ok danke

wo finde ich den patch?

und werden alle daten gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkPsylo

Eigentlich solltest du bei deinem JiG einen link dazu erhalten haben mit Passwort zum entpacken der zip. So war es bei meinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Eigentlich solltest du bei deinem JiG einen link dazu erhalten haben mit Passwort zum entpacken der zip. So war es bei meinem.

also mein jig kam aus china da war nix dabei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkPsylo

Manchmal ist Made in Germany eben doch besser ;-)

Also ich hab den Patch auf meinem Rechner bin im Moment aber nicht am PC. Kann dir bei nächster Gelegenheit den patch zukommen lassen, aber ich weiß nicht ob er mit deinem JIG funktioniert.

Denke aber schon, der patch ist ja fürs Galaxy und nicht für den JIG selber daher gehe ich davon aus das er funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Manchmal ist Made in Germany eben doch besser ;-)

Also ich hab den Patch auf meinem Rechner bin im Moment aber nicht am PC. Kann dir bei nächster Gelegenheit den patch zukommen lassen, aber ich weiß nicht ob er mit deinem JIG funktioniert.

Denke aber schon, der patch ist ja fürs Galaxy und nicht für den JIG selber daher gehe ich davon aus das er funktioniert.

Danke Dark würde mich riesig freuen

und noch eins Dark wenn ich den patch drüberspiele gehen da meine sachen verloren auf dem S2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Denke nicht ist ja nur n patch ;-)

und das spiele ich mit Odin drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkPsylo

und das spiele ich mit Odin drauf?

Ich habe zu dem Thema eine Anleitung geschrieben und alle nötigen Dateien angehängt zu finden unter "Counter Reset ab FW 2.3.4 (Nur Galaxy S2)"

Hoffe ich konnte dir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Manchmal ist Made in Germany eben doch besser ;-)

Also ich hab den Patch auf meinem Rechner bin im Moment aber nicht am PC. Kann dir bei nächster Gelegenheit den patch zukommen lassen, aber ich weiß nicht ob er mit deinem JIG funktioniert.

Denke aber schon, der patch ist ja fürs Galaxy und nicht für den JIG selber daher gehe ich davon aus das er funktioniert.

Neee auch bei dem aus China ist ein Link dabei. Steht nur auf einem Butterbrotpapier neben Chinesische Zeichen auf Englisch.

Das Problem liegt an den Leuten, die hier das Forum eben so schlecht lesen, wie ihre eigenen Produkte / Bedienungsanleitungen. :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.