Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kabunga

Gelbes Dreieck und Counter zurücksetzen ohne USB JIG

Recommended Posts

kabunga

Entfernen des flash counter auf dem Samsung Galaxy S GT I9000 mit CWM Base Recovery v6.0.4.5

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S GT I9000 versucht das Gelbe Dreieck mit USB JIG zu entfernen (siehe Bilder).

147564d1389832863-howto-gelbes-dreieck-usb-jig-entfernen-flashcounter-reseten-samsung-galaxy-s-gt-i9000-dreieck-entfernen-1.jpg

147565d1389832877-howto-gelbes-dreieck-usb-jig-entfernen-flashcounter-reseten-samsung-galaxy-s-gt-i9000-dreieck-entfernen-2.jpg

Nach der Installation des “alter Bootloader (JIG-freundlich).tar” und nach dem erfolgreichen Flashvorgang war das Display schwarz.:-(

Ich habe gefühlt 50-mal den Akku heraus genommen und mit den drei Tasten versucht in den Download-Modus zu kommen.

Aber nichts hilft, Odin kennt das Handy nicht mehr (USB Kabel).

Ich habe noch bei einem Laptop und bei meinem zweiten PC versucht mit Odin das Handy erkennen zu lassen. Nichts!!!!

Es ist sehr schade, aber jetzt habe ich einen teuren Briefbeschwerer.

Ich habe dieses alte Handy sehr gemocht.

Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?

Wenn es keine Vorschläge gibt, werde ich mir ein neuer Samsung Handy holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo kabunga,

zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Kannst Du nochmal genau erklären was Du machen wolltest? Beim Samsung Galaxy S (i9000) brauchte man noch keinerlei "Triangle away" zu, bzw. den internen Flash-Counter zu resetten.

Bzw. gab es dafür keinen Bedarf.

Nach welcher Anleitung bist Du da vorgegangen?

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabunga

Ja es war ein Fehler von „pocketpc.ch„ das „howto-gelbes-dreieck-usb-jig-entfernen“ auszuführen.

Ich habe gelesen, dass mittels USB Dongle Jig ich per Hardware USB Dongle meine Handy in den Download-Modus zu bringen kann. Ich habe einen USB Dongle Jig für Samsung Galaxy S bei Amazone bestellt. In über eine Woche weiß ich es ob ich mein Handy in den Download-Modus bringen kann und mit Odin neu flashen kann.

bearbeitet von mlerch
fehlerhaften Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ja das stimmt zumal die Anleitung für das S2 ist und nicht für das S.

Hoffe der JIG hilft.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.