Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woman72

Gelöschte Lieder sind immer wieder im Album

Recommended Posts

woman72

Hallo alle Zusammen,

ich brauche wieder mal eure Hilfe!

Immer wenn ich Lieder und Bilder lösche, tauchen sie irgentwann wieder im Album auf.

Habe das Handy auch schon ganz neu wieder gestartet, und trotzdem tritt das Problem immer wieder auf.

Gelöscht sind aber wiederum immer wieder Lieder, die ich runtergeladen hab.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

Vlg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

beschreibe mal wie du vorgehst zum löschen.

Der Weg ist dabei gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woman72

Ich drücke auf den Titel der gelöscht werden soll bis die Auswahl erscheint, was man machen will. Dann clicke ich "löschen" an, und dann kommt ja immer: der Titel wird entgültig von der SD Karte gelöscht. Aber nach ein paar Tagen sind die gelöschten Sachen wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

kannst du die eigentlich gelöschten Titel auch abspielen oder tauchen sie nur irgendwo in einer Liste oder der Musikapp auf?

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woman72

Die lassen sich genauso wieder abspielen wie vorher auch.

Ist jedenfalls ganz komisch, weil eben dann dasteht, Titel sind endgültig von der SD Karte gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

das ist dann schon sehr merkwürdig. Wie lädst du grundlegend Musik auf dein Gerät? Hast du irgendeine Musik/Abo-App, über die du Musik runterladen kannst und die dann deine Lieder vielleicht synchronisiert und daher immer wieder herstellt?

Du kannst es auch mal anders probieren: verbinde das Gerät im Festplattenmodus mit dem PC und lösche auf der SD-Karte dann die Lieder, die du nicht mehr brauchst.

Alternativ kannst du auch am Gerät einen Datei Explorer installieren (z.B. ES Datei Explorer über den Market runterladen), den dann starten und dann kannst du ebenso direkt auf den Speicherinhalt der SD-Karte zugreifen und die entsprechende Musik löschen. Musst halt mal schaun, wo die Musik gespeichert ist, evtl. im "media" Ordner.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woman72

Hallo Angelus,

erstmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber ich hatte Probleme mit meinem Internet :(

Also ich hab das Handy jetzt an den PC angeschlossen, und siehe da, es hat tatsächlich geklappt!!

Vielen Dank nochmal!!

Vlg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.