Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hanibal423

Gelöschte SMS wiederherstellen (auf SIM-Karte)

Frage

Hanibal423

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand ein Programm (möglichst kostenlos) kennt, mit dem man gelöschte SMS wiederherstellen kann. Ich habe leider auf meinem alten Nokia 6230 einige wichtige SMS'en gelöscht, die ich jetzt nochmal bräuchte. Die SMS waren auf der SIM-Karte gespeichert.

Vielen Dank im voraus für alle konstruktiven Beiträge,

Gruß Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Chaotiker

So einfach geht das nicht. Ich weiß es selbst nicht genau aber ich war mal in einem Telekom Shop und die haben da so ein Transfergerät mit dem sich wohl auch Telefonnummern und SMS wiederherstellen lassen, wenn diese nicht schon überschrieben wurden. Kannst du dein Handy mit dem PC verbinden und auf den Speicher zugreifen? Wenn ja dann google mal nach einem SMS Recovery Programm. Ich bin der Meinung so eines vor einiger Zeit mal im Netz gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hanibal423

Ja ich habe schon ein Programm gefunden, ich brauche nur noch einen SIM-Karten-Leser.

Gruß Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hanibal423

Mit der Nokia-PC konnte ich per USB nur auf den Telefonspeicher (z.B.: Fotos) zugreigen. An Kontakte und SMS bin ich aber nicht drangekommen, ich vermute daher, dass das nur über einen externen SIM-Card-reader geht.

Gruß Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.