Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Poncho999

[Gelöst] Berührungstöne funktionieren nicht mehr

Recommended Posts

Poncho999

Hello liebe Gemeinde,

Erstmal mein Gerät

Galaxy Tab 3 8.0 LTE

CM11

Nun mein Problem: Die Berührungstöne funktionieren bei mir nicht mehr, obwohl sie in den Einstellungen aktiviert sind. Ebenfalls kommt kein Ton mehr wenn ich das Ladekabel reinstecke bzw. rausziehe. Gestern ging das noch. Musik oder Klingeln etc. funktioniert. Lautstärken sind alle voll "aufgedreht". Benachrichtigungstöne funktionieren ebenfalls nicht.

Verzweiflung macht sich breit und ich würde mich über entsprechende Hilfe sehr freuen.

Danke schon einmal im Voraus

Poncho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Poncho999

Hi Leute,

Ich werde mir mal selbst antworten. Hab das Problem gefunden und behoben.

Problem war, dass ich mit den Profilen bzw. "Ruhige Stunden" rumgespielt habe. Dadurch wurden Benachrichtigungstöne, Töne bei Berührung etc scheinbar so dektiviert, dass sie nicht mehr funktioniert haben. Das passiert scheinbar nicht bei allen Geräten aber bei meinem!!!! Ich habe einen Factory Reset durchgeführt und jetzt funzt wieder alles. Shit happens! Darauf gekommen bin ich durch diesen Post:: h**ps://forums.oneplus.net/threads/profile-diskussion.152231/

Ein Feature (Profil) welches kein Schwein brauch, ich zumindest nicht. Aber man spielt ja soooo gerne.

Ich habe mir im Internet diesbezüglich einen "Wolf" im I-Net gesucht und habe, kurz vor den ersten Tränen, ;) die obige Seite gefunden.

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen

mfg Poncho

 

Nachtrag: Ärgerlich war an dieser Stelle, dass ich gerade mit der kompletten Einrichtung des Gerätes fertig war und nun von vorn anfangen muss.

Wenn jemand noch eine Idee hat dieses Problem anderweitig zu lösen, habe ich natürlich immer ein offenes Ohr und würde mich über Lösungen freuen. Bis dahin werde ich Profile, Ruhige Stunden nicht mehr anfassen.

Vielen Dank mfg Poncho

bearbeitet von Poncho999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.