Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
o2Fan

Genion L+ inklusive Freiminuten

Recommended Posts

o2Fan

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.....

und zwar ich nutze den Tarif Genion L ohne Handy und nun würde ich gerne wissen ob man zu diesem Tarif so 50-60 Freiminuten dazubuchen könnte????

Habe schon mit o2 Hotline gesprochen aber da bekommt man nur verwirrende Aussagen,....der eine Hotliner sagte dort :"ja es geht aber nur mit 100 freiminuten für 15 Euro".....dre andere Hotliner sagte mir "nein es geht nicht"....und der Dritte Hotliner hat mich zur kundenbetreung weitergeleitet und meinte "mal sehen ob die was machen können, Sie sind ja schon soooo lange Kunde bei o2"......und was war...die KUndenbetreuung sagte auch "nein geht nicht"....

in einem andren Forum habe ich gelesen, dass es wohl doch gehen mag mit Genion L mit Freiminuten..........na ja so langsam bin ich etwas confused, weiß hier jemand was genaueres darüber??? Wäre sehr dankbar

lg o2Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

hallo, bei o2 gibt es nur genion oder inkusiv pakete, man nicht mischen wie BASE das bietet, also flatrate zu o2 und festntez oder inklisiv minuten in alle netze, du musst selbst entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2Fan

Hallo Fabi,

danke erst mal ür deine Antwort.....tja so was ähnliches habe ich mir schon gedacht, das das halt nicht geht bei o2 entweder oder .....nun ja ich persönlich finde es schade, aber was solls das wird o2 wohl nicht die Bohne interessieren:icon_chee........

meine Meinung ist vielleicht sollten die sich in der Hinsicht also sprich genion l +inklusivminuten mal was überlegen, weil ich denke Base ist nun mal der größte Konkurrent von o2, oder?......Wie denkt ihr denn so da drüber???

lg

o2Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

ich finde jetzt wo ich mich etwas schlau gemacht habe und bei o2 Arbeite BASE is gar nicht so toll, 1. nur gute Netzabdeckung in der Stadt! 2. 25€ ohne Handy oder seh ich das jetzt falsch? Da war gestern ein Spot für nur 9€ pro Monat mehr bekommen sie das Nokia 6500slide!!!

Bei o2 gibts zwar keine 60 Minuten in alle Netze, aber dafür für 25€ ein Handy dabei, im Tarif Genion L Aktion!!! 20€ ohne Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax

Man kann doch nicht E-Plus mit O2 in einen Topf werfen.... Schaut Euch mal um, wer hat schon E-Plus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

mein Reden :-) in einen Topf werfen will ich die net, wollte nur vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2Fan

ja das stimmt schon, dass base teurer ist wie o2.....Base 2 ist also praktisch das gleiche wie genion l kostet monatlich OHNE handy 25 euro.....ich glaub mit handy kommen 5-10euro noch drauf..........aber davon ab genion l hat bis vor ca 27 tagen auch noch OHNE handy 25 euro gekostet......aber dafür sind bei o2 die minutenpreise billiger 0,19cent bei base kostet es glaub ich 0,25cent...........

und natürlich kann man base nicht mit o2 in einem topf werfen........aber vergleichen kann man find ich die beiden tarife schon miteinander...........und zu dem empfang bei base kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich halt noch nie base genutzt habe, aber ein kollege von mir nutzt base 2 sogar als firmenhandy und er hatte noch nie probleme wie er sagte..........

na ja wie gesagt ich persönlich finds halt schade das o2 nicht sowas wie base anbietet mit den 60 freiminuten, aber anders rum durch die 5 euro weniger grundgebühr im monat, kann man die ja wieder nutzen um in fremdnetze zu telefonieren........

na ja gibt es denn hier keine leute die den genion l nutzen und auch gerne noch so 60 freiminuten dazu hätten???:huh:

lg

o2Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

auf den Käffern hat man sehr schlechten Empfang mit e-plus!

und BASE hat keine Festnetznummer (Homezonenummer)!!!

in den Regionen, in denen derzeit noch das Roaming mit T-Mobile geht is o2 unschlagbar!!!

Aber o2 will bis 2010 10Milliarden Euro in das Netz stecken und alles ausbauen, dass ein flächendeckender Empfand gewährleistet werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seegee

Das mit den 100min für 15 EUR stimmt. Konnte ich bei meiner VVL auch buchen.

Habe allerdings 10 EUR monatliches Guthaben und 15% Rabatt bekommen. Da sind rechnerisch ca. 60min. Das reichte mir völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kahnfahrer

Gibts denn in der Zwischenzeit vielleicht Neuigkeiten zum Thema Genion SML + Freiminuten? Soweit ich die Wettbewerbsangebote kenne gibt es das inzwischen bei allen anderen 3. Hab vorübergehend auch ein höheres Fremdnetzaufkommen und will nur ungern mit Zweithandy und Discounterkarte rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ango5

Also ich finde es schön wenn man freiminuten dazubuchen könnte bei genion l aber für 15 EURO ist ein bisschen viel oder???

Kann man Freiminuten dazubuchen???

Also ich hatt emal base hatte nie probleme sehr kulant aber O2 war billiger manchmal ärgere ich mich weil man bei base problemlos hin und her wechseln kann bei den tarifen

Und netzabdeckung ist bei Base 100 % besser als bei O2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattmax

...gekürzt...

Und netzabdeckung ist bei Base 100 % besser als bei O2

Je nachdem wo man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.