Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kyramon

Gerät soll neu bei Samsung registriert werden (Produkt-Registrierung)

Recommended Posts

kyramon

Ich hab vor kurzem meine SIM-Karte gewechselt und bin auf die Samsung Dive-Webseite gegangen. Nach dem Login wird mir angezeigt, daß das Gerät neu registriert werden muss.

Angezeigte Meldung:

"Bitte registrieren Sie Ihr Konto noch einmal auf Ihrem Mobilgerät."

Nun kann ich leider nicht finden, wo ich das machen soll. Beim ersten Einrichten passiert das ja automatisch beim eingeben der Daten für das Samsung-Konto, oder lieg ich da falsch? Nun wollte ich eigtl das Samsung-Konto löschen und neu einrichten, aber es ist anscheinend nicht zu löschen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Habe zwar kein Dive-Konto (Samsung), gehe aber mal in die Einstellungen...Konten...Dive(Samsung wenn vorhanden). Wenn dann dort vorhanden, deine Daten neu eingeben bzw. löschen und neu anlegen.

Aber kenne das Dive nicht :huh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kyramon

Kann das Samsung-Konto ja leider nicht löschen. Nur, wenn ich das Gerät komplett löschen würde oder wie kann man das Samsung-Konto löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Du gehst auf dein Samsung-Konto..Sync-Einstellungen...unten rechts steht Konto entfernen :icon_bigg

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.