Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stein1989

Gerät startet nicht

Recommended Posts

stein1989

Halloe Leute,

ich hab ein riesiges Problem.

Ich habe bei meinem Samsung Galaxy s + ein Softwareupdate durchgeführt und jetzt kann ich das gerät nicht mehr starten.

Ich sehe nur einen Telefon, daneben zwei Punkte dann ein gelbes Achtung Schuld und dann wieder zwei Punkte und einen PC.

Wenn ich den Recovery Mode starte öffnet sich bei mir nur der RAMDUMP Mode und mit dem kann ich nichts machen, wenn ich in den Downloadmode gehe steht da nur "Downloading - please dont turn of the device".

Das Handy wird von Kies garnicht angesehen sonder versucht nur Stundenlang eine Verbindung herzustellen aber ohne Erfolg.

Kennt jemand das Phänomen oder weiß jemand wie ich das Problem behen kann? Ich wäre euch echt mega Dankbar.

Grüße

Stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Du mußt auch nicht mit KIES flashen, sondern mit dem Odin Multiloader 4.43 und dem nötigen OPS File Aries, und natürlich eine Firmware.

Entweder alles bei Google suchen, oder einfach melden wenn Du nix findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stein1989

Muss ich es zwingend flashen?

Ich bin grad im Download mode "Downloading... Do not turn of the target!" aber mehr passiert hier nicht. Gibts ne Zeitvorgabe wie lange ich warten muss bis da was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Im Downloadmodus kannst du das Gerät neu mit Odin flashen. Der Modus hat nur diese eine Aufgabe.

Das Flashen mit Odin im Downloadmodus ist der einzige Weg wie du ein gebricktes Handy wieder zum Laufen bringst.

Also nimm den Akku wieder raus, damit du beim Flashen dann keinen "Stromausfall" hast, denn dann kannst du es vermutlich zu Samsung bringen und um Hilfe flehen.

Flashanleitung mit Odin findest du in Post 1 und 2

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s_plus_forum/243117-samsung_galaxy_s_plus_i9001_flashen_odin_root_brick.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stein1989

Oh jetzt hab ich ein Problem, gibts das auch alles für MAC?

Ich hab nur ein Mac Book aber dafür finde ich kein Odin. Hast du da auch noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.