Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Morty_80

Gesendete SMS im Nachhinein bearbeiten/weiterleiten?

Recommended Posts

Morty_80

Hallo Zusammen,

ich habe eine etwas blöde Frage, aber habe bisher im Net noch keine Antwort gefunden.

Ich habe heute eine SMS an mehrere Kontakte gesendet. Leider reichten die möglichen Kontakte nicht aus, sodass ich die gesendete SMS bearbeiten wollte, um diese an weitere Kontakte zu senden. Leider war das nachträgliche bearbeiten nicht mehr möglich. Ich kann mich erinnern, dass dieses beim Wave wohl noch möglich gewesen ist.

Zudem kann ich auch die Anzeigeart nicht mehr ändern. Es war beim Wave noch möglich, die klassische Ordneransicht zu wählen (Gesendet, Empfangen, Entwürfe usw.), beim GSII finde ich diese Einstellung nicht, sondern kann lediglich die Farbe der Sprechblasen verändern.

Übersehe ich da immer eine Einstellungsmöglichkeit?

MfG

Morty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jane_Doe

Wenn Du länger auf die gewünschte SMS "drückst", öffnet sich ein Menü mit unterpunkt "weiterleiten", wo Du auch die SMS noch einmal bearbeiten kannst.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morty_80

Ahhhh, Trick 17.... *am kopf fass*. :-) Danke für die Antwort! :-):eusa_danc

Kann ich denn noch wo die klassische Ordneransicht einstellen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Kann ich denn noch wo die klassische Ordneransicht einstellen? :-)

Hatte selbst das Wave, dann das Galaxy S und schon dort gab es diese möglichkeit nicht. Und habe auch nichts beim SGS2 gefunden, also wird es wohl nicht gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jansig01

Hallo, nun habe ich das gleiche Problem mit dem S5. Hat da schon jemand herausgefunden, wie SMS weitergeleitet werden können bzw. ein neuer Kontakt hinzugefügt werden kann?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Wie wäre es, wenn Du auch in diesem Falle einfach etwas länger auf die betreffende SMS drückst? Dann öffnet sich ein Menü, welches Dir weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi @all

Ehrlich gesagt: wär interessant, ob Ihr noch die originale Sammy ROM draufhabt.

Jede Custom ROM backt da die eigenen Brötchen.

Bitte: erst mal sagen was für eine Konfiguration, welche ROM, dann kann ich da weiterhelfen.

Sammy ROM gibt es Möglichkeiten.

CM 10 oder 11 gibt es schon Schwierigkeiten mit der Ansicht.

Selbst bei der BeanStalk, die ich selber draufhab, und sich eigentlich perfekt konfigurieren lässt, geht bei der Standard SMS App eine schlechtere Konfiguration, als die original Sammy ROM, so paradox das klingt.

Also bitte Mitteilung: welche ROM !

Normalerweise kann man da aber was machen.

Man könnte da ja auch gewisse Apps aus dem Store nutzen...

So Long

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.