Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
micro_cuts

Gesprächspartner zu leise

Recommended Posts

micro_cuts

hallo,

ich interessiere mich für das one. ein freund von mir hat es und meinte das man gespröchspächspartner schlecht versteht da es sehr leise sein soll, selbst bei maximaler lautstärke.

kann das jemand bestätigen? oder findet mein freund die lauter stellen funktion nicht :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Also ich habe gestern und heute ein paar Mal telefoniert, und habe es immer leiser gedreht weil ich nicht einseitig taub werden wollte...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hab jetzt auch schon mehrfach gelesen das es recht leise sein soll, aber auf der andere seite vom telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

hab jetzt auch schon mehrfach gelesen das es recht leise sein soll, aber auf der andere seite vom telefon

Logisch, da gibts ja auch keinen Lautsprecher :icon_lol:

Konnte es mir nicht verkneifen. Sorry ;)

Du meinst sicher den Gesprächspartner.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Logisch, da gibts ja auch keinen Lautsprecher :icon_lol:

Konnte es mir nicht verkneifen. Sorry ;)

Du meinst sicher den Gesprächspartner.

haha:-P

ja natürlich den gesprächspartner auf der anderen seite der leitung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

ja, habe davon auch schon gelesen, dass man beim Gespräcchspartner nur sehr leise zu verstehen sein soll. Liegt meiner Meinung nach am zusätzlichen Mikro, welches für die Geräuschunterdrückung zuständig ist. Dieses filtert wohl offensichtlich auch die eigene Stimme mit.

Bleibt dem Gesprächspartner nur eins, er muss die Lautstärke beim telefonieren an seinem Gerät erhöhen, oder aber du lauter in dein One quatschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Habe die letzten zwei Tage relativ viel telefoniert, sowohl auf Festnetz als auch auf Mobiltelefone.

Alle bestätigten mir eine sehr gute Sprachqualität/Lautstärke...

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Ja meine Gesprächspartner bestätigen mir auch eine sehr gute Sprachqualität.

Habe gerade mal mit meiner Frau telefoniert um die Sprachqualität auf der Gegenseite zu testen und ich kann nur sagen spitze kein rauschen, kacken sehr gute Lautstärke und vorallem kein Echo wie man es doch hin und wieder hat (Galxy Xcover z.B.) Also alles Top

Gruß Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Hi habe gerade mal die Freisprechfunktion getestet, soll ja laut Chip.de am anderen Ende der Verbindung sehr leise sein wenn die eingeschalten ist.

Ich habe mich von meiner Frau mal vom One auf ihr Handy anrufen lassen, freisprechen eingeschaltet, den Mängel den da Chip beschrieben hat kann ich überhaupt nicht bestätigen der Anrufer ist klar und deutlich zu verstehen ohne irgendwelch Nebengeräusche keine Ahnung wie die das getestet haben.

Gruß Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.