Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deafman

Gestensteuerung funktioniert nicht mit dem Galaxy S4

Recommended Posts

deafman

Hi,

habe alles versucht, aber irgendwie erkennt meine S4 keine Gesten. Es taucht auch kein Anzeigensymbol Gesten auf der Startleiste auf. Was tun?

Gruß

deafman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hi,

habe alles versucht, aber irgendwie erkennt meine S4 keine Gesten. Es taucht auch kein Anzeigensymbol Gesten auf der Startleiste auf. Was tun?

Gruß

deafman

In den Einstellungen hast du sie aber aktiviert oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deafman

Ja, bei den Einstellungen ist alles aktiviert. Nur erscheint kein Anzeigesymbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deafman

Erscheint bei Euch das Gestensymbol sofort, sobald ihr die Gestensteuerung aktiviert habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Also bei mir erscheint das Symbol auch nicht. Aber die Gesten funktionieren alle tadellos.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deafman

Hallo. Ich bin bei mir weiter gekommen. :) ich habe festgestellt, dass Gestensteuerung nur bei bestimmten Programmen funktioniert. Auch hat bei mir erst funktioniert, als ich bei Einstellungen die Test durchgespielt habe. Irgendwie hat das dann bei meinem S4 klick gemacht. Dies zur Info für die, die vor gleichen Problemen stehen.

Gruß desfman

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Hallo,

bei mir geht die gestensteuereung auch nicht

ich habe unter einstellung === mein Gerät ==Bewegung und gesten alle drei schalter nach rechts (an) gestellt und auch die Kalibrierung durch geführt.

Ich kann mit der hand machen was ich will , da bewegt sich nicks.

Mach ich was falsch ????

gruss

ket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-MR2

Es funktioniert nicht bei allen Anwendungen. Teste es mal in der Galerie und mit dem Standard Browser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Hallo ,

in der Galerie funzt es auch nicht , wie is das mit dem Standard Browser gemeint ????

wie kann man den bewegungssensor noch testen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deafman

Ja. Man kann es testen. Gehe unter Einstellungen mein Gerät Bewegungen und klicke auf eine der Möglichkeiten. Da erscheint teste. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-MR2

Ich meine den Samsung Internet Browser. Ruf dort z.B. mal das Forum auf,

und dann streiche mit dem Finger oder der Hand, über den Sensor.

( Oben rechts in der Ecke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deafman

Standardbrowser ist das Internet was ab werk vorinstalliert ist und so heisst. Symbol ist hier dias Globus. Also nicht chrome oder Firefox was man nachträglich herunterlädt. Da funktionieren diese Sensoren nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

MMM das ist ein gäse

Also

Direktanruf === OK

Smart == geht nicht

Zoom geht auch nicht

Bilder durchsehen geht nicht

Stumm das geht dann wieder

ist nun der bewegungssensor defekt , oder , oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Ich meine den Samsung Internet Browser. Ruf dort z.B. mal das Forum auf,

und dann streiche mit dem Finger oder der Hand, über den Sensor.

( Oben rechts in der Ecke)

Hier funzt der Sensor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ist nicht böse gemeint, aber lies dir mal das Benutzerhandbuch durch und verwende die Hilfestellungen in der jeweiligen Funktion, die du testen möchtest. Bei mir funktionieren alle Sachen, wie sie sollen. Aber auch ich habe erstmal alles durchgelesen und den Test durchgeführt. Das hilft manchmal wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Hat sich erledischt , da war noch ein stück Folie drauf , war kaum zu sehen , darum , geht , geht nicht !!!!!!!

Danke für Eure mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harry46236

hallo zusammen

bei mir funktioniert die Gesternsteuerung auch nur bedingt, (galerie weiterblättern geht, auch screenshot)

habe alle funktionen eingeschaltet. Trotzden sagt die Hilfestellung, wo man die Funktionen testen kann "Die Gestensteuerung ist deaktiviert - aktivieren?". Dann funktionieren di3 Gesten im Handbuch auch. Aber nirgends sonst. ...heul...

Gruß Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.