Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jimmy_Jam

Gibt es eine "offline" Kies Version?

Recommended Posts

Jimmy_Jam

Hallo, gibt es eigentliche Kies Version die man auch ohne I-Net Verbindung installieren kann? Wollte gestern die 2.3.3 installieren und oh Freude geht nur mit Inet und die alte Version ist jetzt auch futsch. Grüße JJK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Hi danke. Heißt also wenn ich die exe starte kann ich es ohne Probleme auch ohne Internetverbindung installieren? Beim letzten Mal kam Fehlermeldung keine Internetverbindung gefunden oder so.. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Mal kurz zum Verständnis, du möchtest eine Kies Version die dir eine Rom "offline" installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Nee. Ich hatte daheim die CD Version von Kies 2.3.0 oder so von meinem Wave installiert. Hab gesehen es gibt 2.3.4 oder so neu. Die bei Samsung runtergeladen und daheim versucht die exe zu installieren. Die alte Version wurde deinstalliert und beim Neuinstallieren kam bei x% eine Meldung es konnte keine Internetverbindung gefunden werde und Installation brach ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcolino474

Ja, du kannst diese Kies Version ohne Internet Verbindung installieren.

Nur wenn du dein Handy anschließt um ein Firmware Update zu machen,

benötigst du aber dann dein INet

Würde die alte vorher deinstallieren und auch die Ordner unter

C:/Programme/Samsung/Kies.

Rechner neu starten. einmal den Ccleaner ausführen und dann

die neue Kies installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Alles klar. Nee FW mach i eh hier in der Arbeit. Kies nur zum Sichern der Daten usw. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Nee. Ich hatte daheim die CD Version von Kies 2.3.0 oder so von meinem Wave installiert. Hab gesehen es gibt 2.3.4 oder so neu. Die bei Samsung runtergeladen und daheim versucht die exe zu installieren. Die alte Version wurde deinstalliert und beim Neuinstallieren kam bei x% eine Meldung es konnte keine Internetverbindung gefunden werde und Installation brach ab.

Dann habe ich dich falsch verstanden.....Alles andere ist ja dann geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jimmy_Jam

Update: Ohne Inet Verbindung lässt sich die aktuellste Kies Version nicht installieren. Nochmal probiert.. Bei Beginn der Installation prüft Installer alles und sofort kommt Meldung keine Internetverbindung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Update: Ohne Inet Verbindung lässt sich die aktuellste Kies Version nicht installieren. Nochmal probiert.. Bei Beginn der Installation prüft Installer alles und sofort kommt Meldung keine Internetverbindung gefunden.

Willst du denn unbedingt mit KIES sichern? Es gibt auch alternativen z.B. MyPhoneExplorer. Bin mir zwar gerade nicht sicher, ob man das komplett offline installieren kann, aber du kannst es ja mal ausprobieren.

App für das Handy:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5manNvZnQubXlwaG9uZWV4cGxvcmVyLmNsaWVudCJd

Programm für den PC:

https://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.