Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andvol

Gingerbread 2.3.4 - XXJVQ

Recommended Posts

Guest Roma1

und wie heist es so schön das problem ist nicht der pc bzw das smati sondern der es bedient.

ROFL.. so kann man es auch sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

@ sonic.

Ob die jvq besser ist als die jvi kann ich nicht vergleichen, da ich letztere nicht kenne.

Für mich ist es halt so, dass ich von der 2.3.4 keinesfalls wieder auf eine 2.3.3 zurückwollte.

Meine Argumente für die 2.3.4 sind der noch nie dagewesene geringe Akkuverbrauch und die deutlich höhere Geschwindigkeit alleine schon des Stockkernels.

Jetzt kann man sich endlich einen Speedkernel flashen und dennoch lange mit dem Akku auskommen. Brightnessfix und ggfls den Browserfix würde ich dennoch empfehlen. Das ist ein Aufwand von nur wenigen Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

Was ist gingernread? Neue software oder der name des neusten updates? habe bisher nix gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Gingerbread ist Android in der Version 2.3.x. ;)

Fürs SGS sind folgende Versionen erschienen:

2.1 Eclair

2.2 Froyo

2.3 Gingerbread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfscut

SuperAuf google bin ich nicht gekommen, der wald und die bäume grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tibotob

keine änderung.... also liegts nicht am kies...sonder das samsung sie für DE noch nicht freigegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

JVQ soll jetzt laut XDA offiziell über Kies verteilt werden...

Edit: Ist scheinbar die JVQ, die wir bereits kennen, nur etwas anders verpackt. Lediglich die cache.rfs hat eine andere Größe.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1203640

ja wird sie aber halt nur erst für XEU also nicht für DBT

warten ist angesagt

ps wenn ihr schon schreibt dann schreibt auch dazu für welchen produktcode.

sonst geht da gefrage wieder los wie jetzt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.