Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andvol

Gingerbread 2.3.4 - XXJVQ

Recommended Posts

Bernd2011

Servus,

Ich hatte mir mehr erhofft von dieser Version, bin jetzt auf die JVI 2.3.3 zurück gegangen weil da hier dieses Problem nicht besteht.

FC-Problem der Phone.apk besteht leider immernoch. Wenn ich selber per Headset auflege bzw der Gesprächspartner, dann stürzt com.android.phone ab und die Bluetoothkopplung funktioniert nicht mehr. Lege ich schnell selber per Handy (also aufm Display) auf, funktioniert es.

Da ich täglich an die 30-60 Anrufe per Headset erhalte muss das funktionieren und darf nicht abstürzen.Deswegen gleich wieder zurück auf 2.3.3 JVI.

Hoffe mal das es mal gefixt wird damit man dann auch mal die aktuelle Version installieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Und mit der JVI funktioniert das? Ich dachte, das währe ein generelles Gingerbread-Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Und mit der JVI funktioniert das? Ich dachte, das währe ein generelles Gingerbread-Problem...

Ich habe es mit meinem Bluetooth Headset MW600 von Sony Ericsson getestet.

Ich lege nur per Headset auf. meistens aber mein Gesprächspartner und die Koppelung ist immer noch vorhanden. Kann sofort wieder angerufen werden oder auch selbst anrufen.

Bis jetzt habe ich das Problem nicht gemerkt das ich erst wieder das gerät koppeln lassen muss.

Kann es jetzt nicht noch einmal testen der der Junge es mit genommen hat heute in den Urlaub. Wenn ich mich nicht täusche ist da 2.3.3 Gingerbread drauf.

Der Junge sagte das er es mit Erscheinen über Kies aufgespielt hat.

Voher hatte ich 2.2.1 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mir ist aufgefallen, wenn ich den Internet-Browser öffne und eine Seite lade, anschließend ins Menü gehe unter Seiten, ist oben rechts nicht mehr das orangene Kreuz zu sehen, mit dem ich die Seite schließen kann und direkt zurück zur google Seite komme!

Das Kreuz ist nur da wenn ich mehrere Seiten offen habe!

Wie komme ich sofort zurück zur google Seite, ohne andauernd mit der Zurück-Taste jede geladene Seite einzeln zurück zu gehen???

Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich formuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

*Menütaste drücken* -> 'Fenster' -> *alle offenen Fenster mit dem Kreuz daneben schließen* und schon bist du wieder auf der Startseite (Google-Seite). :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das meine ich nicht!

Schwer zu beschreiben:

Angenommen ich gehe auf Mediamarkt

dort dann unter Tv Geräte, dann weiter unter LED Fernseher usw.

dann öffne ich ja keine neuen Fenster sondern die Seiten werden immer neu geladen!

Wenn ich jetzt die Zurück Taste drücke, komme ich erst wieder auf LED-Fernseher, dann TV Geräte und dann Media Markt!

Also alle Seiten in Umgekehrter Reihenfolge!

Was muss ich machen wenn ich sofort wieder auf die google Startseite möchte?

Also irgendwie so eine Art Home-Button wie im Firefox!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn du es so machst wie Lunch es beschrieben hat, kommst du doch auf die Startseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein weil wie schon gesagt keine neuen Seiten geöffnet werden die ich mir dem orangen X schließen könnte!

Im Menu unter Fenster wird nur eine Seite, nämlich die aktuelle Seite auf der ich mich befinde angezeigt!

Ich kann dann nur mit der zurück-Taste alle Seiten zurück gehen bis ich wieder bei google lande!

Finde das sehr umständlich!

Ist bei der JVP auch nicht so gewesen!

Und verstellt habe ich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du sollst nicht auf neues fenster gehen sondern auf fenster.

Oder ist das bei der JVQ nicht mehr vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Keine Antwort oder keine weiteren Ideen??? Schade!:sad:

Könnte vielleicht irgendjemad der auch die JVQ drauf hat nachsehen, ob bei ihm das gleiche Problem besteht???

Vielleicht ist auch nur in den Einstellungen was falsch???:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlasterMan

Ich habe die 2.3.3 JVO mit Hamsterrom drauf und da stürzt es bei meinem Headset nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

@Ghost

Ja, das ist jetzt bei der JVQ so. Da gibts das "x" erst bei mehr als einem Fenster. Wenn Du in der Fensterübersicht bist, einfach unten auf neues Fenster klicken, und dann das andere Fenster schließen. Ist der einfachste Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Ghost

Ja, das ist jetzt bei der JVQ so. Da gibts das "x" erst bei mehr als einem Fenster. Wenn Du in der Fensterübersicht bist, einfach unten auf neues Fenster klicken, und dann das andere Fenster schließen. Ist der einfachste Weg.

Ahhhh super! Vielen Dank!

Dachte schon das wäre nur bei mir so!

Irgendwie umständlich, aber muss man dann wohl mit leben!

Dankeschön!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krusta

Wie wäre es mit der abgefahrenen Idee, google als Favorit einzurichten? Das sind dann auch nur zwei Klicks zurück zu google :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es mit der abgefahrenen Idee, google als Favorit einzurichten? Das sind dann auch nur zwei Klicks zurück zu google :icon_wink

Na das nenn ich ja mal Klug*******rei!!!!!:haha:

Könnte aber auch fuktionieren! Nicht schlecht!

bearbeitet von Ghost1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaja

Hallo - ich hab keine Probleme mit JVQ -

W-Lan ist wesentlich schneller, ansonsten werd ich mal beobachten und nachberichten.

Gruss Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaira

Ist ne richtig gelungene FW. Samsung muss ne Menge kleiner Bugs gefixed haben (großer interner Versionssprung).

Meiner Erfahrung nach kommen viele Bugs aufgrund von Altlasten!

Battery drain 'bug' gibt's nicht, zum Beispiel!!!

Richtig flashen.....

Sichern, was benötigt wird!

Interne SD Karte formatieren

Hard reset: 2767*3855# wählen

Neue FW mit ODIN flashen, PIT file und repartition.

Nochmals hard reset: 2767*3855# wählen.

Dann testen!

Und nach und nach die apps wieder installieren.

Wenn root, dann CF root kernel. Ist IMHO der kompatibelste.

Was gleich auffällt, browser und Data connections (wifi) deutlich schneller, auch der Market läd schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das Tgema hatten wir schon mal: wieso ein Hard Reset NACH dem Flashen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.