Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andvol

Gingerbread 2.3.4 - XXJVQ

Recommended Posts

eScriver

Ja hatte auch das Problem nur noch einzel Bilder. Hab dann aber Hardreset gemacht, JVQ neu drauf und noch einmal ein Hardreset danach lief er wie gewolhnt (vom scrollen her).

PS.: Hardreset: *2767*3855# (achtung alle daten sind weg)

das alles habe ich jetzt schon ein paar mal hinter mir... und am anfang direkt nach dem reflash + hard reset geht der stock browser auch und ich bin immer un glaublich glücklich.

Aber wenn ich dann alles restore ( titanium nur die apps) und die emails + sms dann isch irgendwann wieder feierabend :-( des isch total ätzend...

Na ja ich werde mir jetzt wahrscheinlich ein custom rum drauf machen..hab genug davon :D

danke euch, ahso un den tip mit dem modem werde ich mal noch testen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Bei der JVQ ist der Browser defekt. Dafür gibt´s aber einen Fix (siehe Anhang)

edit: Fix ist für deodexed JVQ ROMs

JVQ-BrowserFix.zip

bearbeitet von freedroid
Zusatz angefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobmkd

was ist eigentlich mit google talk video und audio? sollte es nicht im 2.3.4 vorhanden sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Hallo Leute

tut mir leid, wenn ich im falschen thread schreibe aber hatte vorher immer ein Iphone 4, nun bin ich auf samsung galaxy s2 umgestiegen der BURNER :D. Folgendes hab heute ein firmware update per handy gemacht sprich einstellung dann info dann aktualisierung nun steht unten bei mir folgendes.

Android-Version 2.3.3

Basisbandversion I9100XXKE7

Kernel-Version I9100XWKF3

Buildnummer GINGERBREAD.XWKF3

hab ich nun die neuste vesrion ?? muss da nicht 2.3.4 stehen ?

sry wegen der frage.

mfg

danijel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

sry leute dann bitte löschen ich such mal nah dem s2 forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

So es gibt ja viele post hier darüber, aber immer wieder wird gesagt das man die deco. oder andere roms hat.

Nur welche version jetzt besser ist nicht so 100%

wo liegt jetzt der unterschied? aber nur bei der normalen version

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Roma1

So es gibt ja viele post hier darüber, aber immer wieder wird gesagt das man die deco. oder andere roms hat.

Nur welche version jetzt besser ist nicht so 100%

wo liegt jetzt der unterschied? aber nur bei der normalen version

gruß

Hatte beide FWs. Sind beide voller Bugs. Hätte selber gerne einfach nur ne stabile FW wo alles normal funktioniert.. Stellte sich aber als nicht so einfach raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die sind nicht voller bugs und bitte beginne jetzt nicht wieder mit deinem Iphone-Enthusiasums. Damit wurde schon ein anderer Thread zerstört

Wir sind hier im Forum um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht um unseren pathologischen Alltagsfrust abzubauen. Dafür gibt es Ausdauersport, Sesselkreise und Workshops.

Mit Gingerbread 2.3.4 ist jedenfalls ein großer Wurf in die richtige Richtung gelungen.

Allerdings sind auch diese Firmwares nicht ganz fehlerfrei - mit diesem Satz sind wir, glaube ich,der objektiven Wahrheit näher . ;)

Edit: Und ich werde auf den nun kommenden "Zug" nicht aufspringen und mir einen 'Wolf über das Iphone schreiben, da es sicherlich ein gutes Gerät ist - aber halt ein anderes und daher auch in ein anderes Forum gehört. :-)

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Roma1

Die sind nicht voller bugs und bitte beginne jetzt nicht wieder mit deinem Iphone-Enthusiasums. Damit wurde schon ein anderer Thread zerstört

Wir sind hier im Forum um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht um unseren pathologischen Alltagsfrust abzubauen. Dafür gibt es Ausdauersport, Sesselkreise und Workshops.

Mit Gingerbread 2.3.4 ist jedenfalls ein großer Wurf in die richtige Richtung gelungen.

Allerdings sind auch diese Firmwares nicht ganz fehlerfrei - mit diesem Satz sind wir, glaube ich,der objektiven Wahrheit näher . ;)

Edit: Und ich werde auf den nun kommenden "Zug" nicht aufspringen und mir einen 'Wolf über das Iphone schreiben, da es sicherlich ein gutes Gerät ist - aber halt ein anderes und daher auch in ein anderes Forum gehört. :-)

mir wäre eine gut funktionierende Software nunmal lieber als der grosse Wurf. Mein Handy geht auch mit dieser FW noch ab und zu aus und springt bei dieser wenigstens von selber wieder an. Des weiteren läuft der Browser alles andere als brauchbar. Die Bluetooth Verbindungsproblematiken bestehen weiterhin, aber wenigstens kann man mittlerweile überhaupt eine Verbindung aufbauen, war bei Froyo ja nicht einmal möglich. Fakt ist, beide FWs sind für mich voller Bugs und keine ist wirklich zu gebrauchen.

Man muss ja nur mal in die entsprechenden Thread schauen und lesen. Anfangs sind sie alle begeistert und kurze Zeit später gehts los. So wie bei einem selber. Man weiß eigentlich nie was einen erwartet, man kann sich nur sicher sein, es wird einiges auf einen zukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Das ist schade, dann würde ich allerdings mal die Hardware einschicken, denn ich habe keinen einzigen dieser Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saleen.evo

Jeder sollte doch mittlerweile wissen das es nichts perfektes gibt.

Irgendwas ist immer, ob nun groß oder klein, dafür gibts viel zu unterschiedliche Systemkonfigurationen.

Jeder von uns hat andere Einstellungen, Apps, FWs usw., das kann nicht überall gleich gut laufen.

Völlig verbugt ist falsch. Haben wir schon durchgekaut :-)

Seit der 2.3 hat sich immens viel getan...und die 2.3.5 läuft ebenfalls 1A.

Kann mich jedenfalls nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Roma1

Das ist schade, dann würde ich allerdings mal die Hardware einschicken, denn ich habe keinen einzigen dieser Fehler.

Jetzt mal ernsthaft.. die Fehler habe nicht nur ich, sondern auch viele viele andere auch in diversen Foren. Auf die normalen Sprüche wie mach doch mal nen Reset, formatiere Dein Handy oder die Hardware ist defekt kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ab. Das es an ZIG DUTZEND Möglichkeiten liegen kann, dürfte bei Android doch allen klar sein.. Aber wenn mehrere über solche Fehler klagen, wird es mit großer Sicherheit nicht an der Hardware liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

@ saleen.evo: Du hast ja auch das für uns richtige ROM! :-)

PS: Jetzt fängt der schon wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Roma1

Jeder sollte doch mittlerweile wissen das es nichts perfektes gibt.

Irgendwas ist immer, ob nun groß oder klein, dafür gibts viel zu unterschiedliche Systemkonfigurationen.

Jeder von uns hat andere Einstellungen, Apps, FWs usw., das kann nicht überall gleich gut laufen.

Völlig verbugt ist falsch. Haben wir schon durchgekaut :-)

Seit der 2.3 hat sich immens viel getan...und die 2.3.5 läuft ebenfalls 1A.

Kann mich jedenfalls nicht beschweren.

Das sich einiges getan hat, ist mir klar. Die Perfomance wurde immer angenehmer, die Stabilität des Systems dafür immer schlechter, sprich Abschaltungen, Akkuprobleme usw..

Sehe ich des richtig, Deine FW hat für dich keine dieser Fehler und funktioniert gut mit Bluetooth? Ich bin da für alles offen, nur die Stock 2.3.3 und 4 waren für mich viel zu instabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Roma1

hallo, habe bei mir jetzt auch Gingerbread 2.3.4 schon seit einem monat drauf. in letzter zeit fängt das ding aber irgendwie rumzuspinnen. mal ist das handy ganz ganz langsam, mal ist alles schwarz. kennt einer das problem? bzw. wisst ihr was ich machen kann damit es nicht mehr passiert.

Kann ich bestätigen. Bei mir wurde es nach ca. 2 Wochen auch sehr langsam und spackt regelrecht bei vielen Dingen rum. Beispiel, der Kameraauslöseton fehlt auf einmal! Die Kamerafunktion ist elend langsam geworden, also echt nicht mehr zu gebrauchen. Keine Ahnung worans hier wieder hakt, aber Freude macht es so nicht.

EDIT: Da fällt mir ein, habe die Speicherung auf die ext. SD Karte gewechselt. Aber das kann es doch nicht sein, hier gab es sonst nie Probleme damit. Auf einmal kommt das handy mit der ext. Karte nicht mehr klar... vermutlich wird es dies sein, versuch es gleich mal aus...

Ahja, jetzt geht es wieder. Kaum stellt man auf die interne Karte und setzt alle Einstellungen zurück gehts wieder schneller.. Das gibt es doch nicht. Die Kamera ist eh so end langsam und ungenau im Fokusieren.. und wird dann noch langsamer. Also an die 5 Sekunden für ein Bild ist schon der Hammer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Diese Diskussion wird nie enden... wenn ich will, finde ich im Netz zig Threads mit Fehlern in iOS wie in Android. Aktuell wird noch keiner gezwungen ein Smartphone mit Android zu nutzen.

Wenn man jemand eine OS ohne Fehler findet soll er sich bei mir melden. Eine Software kann nie fehlerfrei sein.

Ich persönlich habe beim iPhone mehr gravierende Fehler wie beim Galaxy S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Roma1

Diese Diskussion wird nie enden... wenn ich will, finde ich im Netz zig Threads mit Fehlern in iOS wie in Android. Aktuell wird noch keiner gezwungen ein Smartphone mit Android zu nutzen.

Wenn man jemand eine OS ohne Fehler findet soll er sich bei mir melden. Eine Software kann nie fehlerfrei sein.

Ich persönlich habe beim iPhone mehr gravierende Fehler wie beim Galaxy S.

Hier gehts nicht ums iPhone, sondern um die die FW JVQ des GalaxyS. Du kannst aber gerne im entsprechenden Thread darüber quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Hoppla... danke für den Hinweis. Das kommt davon wenn man mit zuvielen Tabs arbeitet.

@Mods

bitte Postings verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sonic22

leute was soll das? hilft keinem hier was ihr hier jetzt schreibt.

fehlerfrei gibt es nicht.

alo habe die 2.3.3 jvi drauf und bis jetzt keine mir bekannten probs.

wlan geht, bt geht browser geht. der rest auch soweit wie ich es sehen kann.

das einzige probs was ich hatte war mit der 2.2.1 da ging wlan ab und zu einfach aus.

aber jetzt wieder zur sache.

ist die jcq jetzt besser oder lieber bei der jvi bleiben bis die offi. 2.3.4 kommt?

und wie heist es so schön das problem ist nicht der pc bzw das smati sondern der es bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.