Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andvol

Gingerbread 2.3.4 - XXJVQ

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Sichtbare nicht, sind ja beides 2.3.4

Was genau die Unterschiede sind kann dir eigentlich nur Samsung sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sichtbare nicht, sind ja beides 2.3.4

Was genau die Unterschiede sind kann dir eigentlich nur Samsung sagen.

Mich stört eben nur unheimlich das mit dem Browser!

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Gibt doch genügend alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gibt doch genügend alternativen.

Aber keine die so schnell sind wie der Stock-Browser!

Opera ist super übersichtlich und gut zu bedienen, aber langsamer!

Und ich möchte nicht unbedingt zurück auf die JVP!

Keine Ahnung was Samsung sich dabei gedacht hat!

Ich denke mal die haben das nur irgendwie vergessen einzubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Opera ist vielleicht bei den Einfacheren Seiten langsamer aber bei Seiten wie von Cinemaxx viel schneller und flüssig.

Ansonsten gibt es ja auch noch Maxthon, Dolphin, Skyfire, Opera Mini, Miren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Opera ist vielleicht bei den Einfacheren Seiten langsamer aber bei Seiten wie von Cinemaxx viel schneller und flüssig.

Ansonsten gibt es ja auch noch Maxthon, Dolphin, Skyfire, Opera Mini, Miren

Also würdest du mir zu Opera mobile raten???

Oder Opera Mini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Der Opera Mini ist eher für Leute gedacht die keine Flat haben oder eine sehr langsame Leitung.

Ich nutze Opera Mobile, da kann man auch eine beenden Taste unter Einstellungen aktivieren.

Am besten probierst du ein paar Browser aus.

So haben manche eine Gesten Kontrolle.

Da wischst du im Browser ein bestimmtes Zeichen über den Screen um z. B einen neuen Tab zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Mal ein Tipp von mir. Ich benutze nur noch XScope6. Gibts im Market. Der ist, nach meiner Meinung, deutlich schneller als der Stock und man kann ihn auf Computer stellen. Damit zeigt er alle Seiten normal an. Ich habe viele Browser getestet und für mich ist der der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Im XDA gibt es einen gehackten Stockbrowser, bei dem man den User Agent auch auf Desktop stellen kann (außerdem noch auf Linux, Android, Froyi, iPad,...). Der Browser in CM7 kann das sogar schon von Haus aus. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also Freunde ich bin jetzt doch bei der JVQ geblieben!

Ihr habt mich überezugt!;)

Habe alles neu aufgesetzt und läuft sehr flüssig!

Meine Frage an euch:

Habt ihr mit nem Kernel euer System auf EXT4 umgestellt oder lasst ihr das auf RFS stehen???

Habe jetzt mit dem Stock-Kernel im Quadrant so um die 1600 Punkte!

Ich weiß das ich vorher mit dem Speedmod-Kernel und umgestellt auf EXT4 im Quadrant so um die 1900 Punkte im Schnitt hatte!

Ich weiß das diese Werte nichts aussagen und ich muss zugeben, vom Gefühl her merke ich keinen Unterschied ob Stock-Kernel und RFS oder Speedmod und EXT4!

Daher die Frage: Lohnt sich das überhaupt auf EXT4 umzustellen?

Wie habt ihr die JVQ am laufen????

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Daher die Frage: Lohnt sich das überhaupt auf EXT4 umzustellen?

Wie habt ihr die JVQ am laufen????

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. IMHO läuft die JVQ mit rfs genauso gut und schnell wie mit ext4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. IMHO läuft die JVQ mit rfs genauso gut und schnell wie mit ext4.

Naja ich denke mir immer wenn EXT4 auf dem Papier, also bei Quadrant mehr Punkte erreicht, dann muss man doch auch im täglichen Gebrauch was davon merken!:crazy:

Aber vielleicht belasse ich es beim Stock-Kernel, weil ich hier gelesen habe das bei einem Custom-Kernel Probleme mit der automatischen Helligkeit auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kingsdom

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. IMHO läuft die JVQ mit rfs genauso gut und schnell wie mit ext4.

Ich find auch das man schon seit 2.2.1 keinen LagFix mehr braucht ... merken tue ich davon zumindestens nichts und ich hab echt Custom Roms und Kernel, Stock Firmwares etc. etc. getestet und immer das neuste aufgespielt ;) ...

Deshalb nutze ich auch JVQ mit Stock Kernel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michaja

Hallo Leutz,

ich hab seit ein paar Tagen JVQ mit Dark Core Kernel 2.8 drauf.

Ich bin rundum zufrieden.

Akkulaufzeit hat sich nahezu verdoppelt. Super W-Lan -Empfang und keine Probleme

mit BT. Benmark hat sich ebenfalls verdoppelt.

Gruss Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

Ich habe jetzt die JVQ mit diese Mod https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/210729-xxjvq_root_crt_screen_of_mod.html

drauf. Läuft sehr gut! Automatische Helligkeitsregelung geht damit. Die Animationen sind sehr schöne. Root mit CWM ist drin. Der Akku hält ewig. Aber leider gibt es den Bug mit BT und FSE immer noch. Ansonsten ist diese Konfiguration top. Ich hatte auch Kernels mit Lagfix, aber ich merke hier keinen Schnelligkeitsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Servus,

Ich habe ein problem mit Bluetooth.

Habe heute mal die JVQ installiert.

Wollte dann auch noch DarkCore und Goatrip installieren.

Nur leider kam nach dem Installieren von DarkCore nur eine Stimkme die was sagte aber ich nichts verstanden habe.

Handy ging auch nur bis zum Galaxy S Zeichen .

Habe dann wieder die JVQ drauf gespeilt.

Nur wie kann man das lösen das Bluetooth wieder mein Headset erkennt sowie bei JVI.

Wollte ja JVI wieder aufspeilen habe aber da nichts gefunden mit pit File u.s.w.

Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth zum laufen zu bringen unter JVQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Dies war die Stimme von Linda, diese kommt wenn ein Kernel den voodoo Lagfix installiert d.h. automatisch nach ext4 konvertiert beim ersten Start. Das kann bis zu 5min. dauern.

Bei JVQ funktioniert BT, wenn man den stock Kernel drauf lässt problemlos. BT und Autobrightness funktionieren nur nicht mehr richtig, wenn man irgendwas ändern (Theme, Kernel, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sl74

Nur bei kerneländerung geht nix mehr, nicht bei Theme!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Servus,

Also bedeutet das , das mein Bluetooth nur funktioniert wenn ich einfach nur die JVQ flashe.

Mit dem jetzigen Stand von JVQ+DarkCore+Goatrip geht es nicht richtig.

Also muss ich jetzt noch einmal die JVQ flashen aber ohne den beiden anderen Sachen und dann sollte BT funktionieren richtig????

Nur dann habe ich ja kein Root und das möchte ich schon haben.

Muss ich jetzt immer mit Odin flashen oder geht das auch mal wieder mit Kies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.