Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mannistar

Gingerbread 2.3.6- xwjw1

Recommended Posts

saleen.evo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Danke saleen.evo!

Also die csc und das modem kann man sich offenbar nach Bedarf flashen. Mir hätte es mehr gefallen, wenn gerade diese beiden files neu gekommen wären und zur JVZ gepasst hätten.

Auf XDA habe die user auch noch keine Erfahrungswerte. Keiner will das flashen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rave

Danke saleen.evo!

Also die csc und das modem kann man sich offenbar nach Bedarf flashen. Mir hätte es mehr gefallen, wenn gerade diese beiden files neu gekommen wären und zur JVZ gepasst hätten.

Auf XDA habe die user auch noch keine Erfahrungswerte. Keiner will das flashen ;)

nun schaut nach der letzten packagen nummer aus ;) entlich jw1, ist eine frühe beta wie die jvz, diesmal richtig gepackt und wieder ohne csc

flashen der jvt csc ist wieder möglich jedoch mit nebenwirkungen

modem auch das jvt benutzen

ich empfehle noch auf die 3. 2.3.6 firmware zu warten diese kommt dann zu 99% wieder mit modem und csc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Naja eine große Errungenschaft dürfte diese FW ja nicht sein, sondern eher ein von Samsung zum Testen nach draußen glassener FW-Splitter. Der brandneue Market (3.4.4) dagegen ist der Hammer: öffnet und ladet sich blitzschnell (bin ich gar nicht gewohnt)

Saleen.evo hat ihn ja auch schon installiert wie ich im Android-Forum lesen konnte. ;)

Gehört hier zwar nicht hin, aber dennoch ist hier mal der Link, da sich viele nicht in den Android-Bereich dieses Forums verirren. Fragen etc bitte im do Thread.

Aber jetzt back to JW1.

Hat das hier schon wer geflasht?

Wer opfert sich?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich warte noch auf einen angepassten Midnight Kernel, dann kommt die jw1 drauf. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellosun

Guten morgen,

ist die ROM auch für das Galaxy S PLUS geeignet?

Ich finde zu 99% nur Roms / Tools die für das Galaxy S sind bzw. wo nur Galaxy S als Phone steht.

Gruß und THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein SGS Roms sind nicht für das Plus geeignet. Das SGS+ hat andere Hardwarekomponenten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellosun

Nein SGS Roms sind nicht für das Plus geeignet. Das SGS+ hat andere Hardwarekomponenten.

Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wo finde ich geeignete Roms für das SGS+?

Und wo findet man, wenn es irgendwie geht, eine verständliche Anleitung auf Deutsch, wie man das SGS+ Rootet und Flasht?

Hast du da auch noch Tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukasGalaxyS

Hat sich immernoch niemand getraut die jw1 zu flashen?

Würde mich interessieren, ob sie rund läuft.

Hab immo noch jvt semaphore 1.8 simplicity 1.5 drauf und möchte mal was neues.

Oder wäre es generell besser noch ne weile auf jw2, jwa oder ähnliches zu warten?

Und warum taucht die jw1 nicht in dieser frimware und kies übersicht auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chako156

Falls doch schon jemand die JW1 geflasht hat, dann wär ich dem- oder derjenigen sehr verbunden, wenn er/sie mal die entsprechende wpa_supplicant aus dem Verzeichnis system/bin zur Verfügung stellt. Soweit mir bekannt, soll die JW1 ja Ad-Hoc-fähig sein. Würde sie gerne mal in meiner JVZ ausprobieren. Da beides 2.3.6-Versionen sind, sollte das eigentlich klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busterk

Hat sich immernoch niemand getraut die jw1 zu flashen?

Würde mich interessieren, ob sie rund läuft.

Hab immo noch jvt semaphore 1.8 simplicity 1.5 drauf und möchte mal was neues.

Oder wäre es generell besser noch ne weile auf jw2, jwa oder ähnliches zu warten?

Und warum taucht die jw1 nicht in dieser frimware und kies übersicht auf?

Hallo,

also ich hab die jw1 nun ca. eine Woche drauf. Läuft bei mir mit GOA 6 und Sema 2.4. Hatte nie was besseres auf meinem S9000.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McLami

Sehe gerade via FUS Downloader, daß die XWJW1 für Salescode XEN via Kies bereitsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.