Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
astragee

Gmail öffnet einzelne emails nicht, posteingang "blinkt"

Recommended Posts

astragee

Hab grad ne email bekommen und wollte diese natürlich sofort über die statusleiste öffnen

tippe die email an

der posteingang öffnet sich und "verschwindet" gleich nach links um mir die email anzuzeigen

aber nix is

anstatt der email sehe ich wieder den posteingang

das ganze geht teilweise so schnell das mann den eindruck hat der posteingang "blinkt" nur noch

mehrfacher neustart der app sowieso des S2 hilft nicht

kann ich zb die app irgendwie neuinstallieren oder muss ich gleich system neu machen???

hat jemand ne idee?

litening rom 6.1 xxkh3 (2.3.4)

ninphetamine kernel

(läuft seit über einem halben jahr einwandfrei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

scheinbar unbekannt das problem....????

hab versucht ne neue gmail.apk zu installieren

keine änderung

gmail.apk von ICS

installation nicht möglich

gmail.zip via cwm

keine änderung

werde heut mal die aktuelle ICS litening drauf háuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stern1980

Hallo,

habe seit gestern Abend das gleiche Problem. Wenn ich versuche eine E-Mail zu öffnen "blinkt" die Mail-App von Google oder man sieht lange einen schwarzen Bildschirm und ist dann wieder im Posteingang.

Ich komme auch nicht mehr in die Mail-Einstellungen um hier ggf. Änderungen vorzunehmen.

Neustart des Handys, stoppen des Dienstes, löschen der Daten, alles erfolglos.

Die Verknüpfung des Mailkontos kann ich nur durch ein zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellungen ermöglichen, was mein allerletzter Versuch wäre.

Haben sie mittlerweile einen Erfolg erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

auch rücksetzen der gmail.apk war nicht erfolgreich

werd es jetzt mit dem flashen der aktuellen litening rom versuchen

also quasi ne neuinstallation

bessere idee hab ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renka

Habe seit gestern genau das gleiche Problem mit einem SE Xperia Neo V. Bei Öffnen der Gmail-App blinkt es nur. Wenn ich über ein "normales" IMAP-Kontp-App gehe, dann funktioniert alles. Mein Xperia ist nicht gerootet und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

so hat alles nix geholfen

hab jetzt nach litepro seiner anleitung litening rom 2.1 und den siyah kernel beta6 drauf gemacht

gmail geht wieder

was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renka

Meine Lösung war noch einfacher: ich habe einfach nichts unternommen, nach ca. 1 Tag ging alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stern1980

Hi, bei mir funktioniert es wieder. Ich habe einfach nichts gemacht. War nachts mal im Flugmodus, habe diesen ein- und ausgeschaltet und das Handy noch mal neu gestartet und dann ging es wieder.

Ob es mit dem Flugmodus oder dem erneuten Neustart zusammenhängt weiß ich nicht. Es funktioniert zumindest wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.